Jump to content
Ausgeblendet

BOS ALU Endtöpfe


Gast daishi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,es muß ja leider immer jemanden geben, der dumme Fragen stellt - drum will ich derjenige für heute sein.Habe meinem Tiger jetzt BOS ALU Endtöpfe ( neu ) verpaßt und muß sagen, daß ich von dem Klang etwas enttäuscht bin. Jetzt kommt die dumme Frage - haben alle Tigerfahrer mit Bos Anlagen die Db Killer entfernt ??Denn ich habe den Sound der BOS Töpfe viel aufregender in Erinnerung - aber leider sind die 2 Ex Tigerfahrer die ich fragen könnte gerade irgendwo am Strand :cry: Vielleicht könnte ihr ja mir weiterhelfen und ich versprech Besserung mit dem stellen von dummen Fragen - versprochen !!! :rolleyes::mahlzeit: Daishi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,musst dich etwas gedulden.die pötte brauchen eine weile bis sie anständigklingen wenn sie neu sind.wie lange bzw. wieviel km weis ich nicht,aber das wird schon.hatte letzes jahr mal kurzfristig nagelneue bos entöpfe draufund die waren wesentlich leiser wie meine eingefahreneanlage.wennst dir zu leise sind musst halt RENEGADS draufmachen :horn::wistle: grusstripleh.

bearbeitet von tripleheart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm...mal ne andere Bescheidene Frage, wo gibts denn neue BOS-Anlagen zu kaufen ???Also, ich habe mir gleich ne eingefahrene Anlage besorgt :totlach: Wobei, rein rechtlich ist das auch höchst bedenklich, denn man hat dafür sorge zutragen, dass der Auspuff entsprechend leise bleibt...das heisst eigentlich müssten einige hier wohl mal ihre BOS-Anlage mit Auspuffwolle nachdämmen :wistle: Übrigens: der Unterschied zwischen mit und ohne db-eatern ist kaum wahrnehmbar - aber dafür umso teurer, wenn Du erwischt wirst...viel interessanter ist es für den Sound, wenn Du die KAT´s entfernst ;) ( - so welche bei deinem Tiger drin sind)Viel Spass beim Ausprobieren! :mahlzeit: Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm...mal ne andere Bescheidene Frage, wo gibts denn neue BOS-Anlagen zu kaufen ???

bei BOS direkt oder über diverse Teilehändler :D grüßechris aus dem verregneten Saarland :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dere DaishiIch kann Jonas nur Recht geben, anfangs etwas leise aber bei mir nach ca. 2000 km extrem Grob. Hab dann die Kats rausoperiert und die Miezie ist toll am fauchen.DB-Killer entfernen bringt nicht wirklich was, kaum hörbar zu unterscheiden.Ohne KAT brummt die Sache und die Katze läuft besser und ruhiger.Viel SpassChrisPS. Wenn du Tipps brauchst zur KAT-OP meld dich einfach ist recht easy wenn mann weis wie. Manche Beschreibungen machen extrm Horror vor der Sache.

bearbeitet von Real Tiger Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...