Jump to content
Ausgeblendet

Windgeräusche reduzieren durch Spiegeltausch?


Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe die Speed Triple Spiegel dran mit den Vibrationsdämpfern von Tante Louise. Effekt ist ohne Schulter verziehen freie Sicht nach hinten und kein verzerrtes Bild. Windgeräusche der Spiegel hatten mich vorher nicht gestört, aber sind jetzt auch nicht besser/schlechter.

Die Spiegel der Triple sind etwas breiter von haus aus! (ca. 1-2cm)

Vielleicht hilft Dir das!?

Gruß, Markus

bearbeitet von Boni331
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Spiegelausleger an meiner 1050, also die kleine Platte an der Aufnahme die den Spiegelarm nach außen versetzt. So da. 3 cm. Windgeräusche waren besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist sehr viel geschrieben über Fahrgeräusche Auch ich war damit beschäftigd.

Ich habe mir Spiegelverlängerungs Teile gekauft. Hat bessere Rückwarts Sicht gebracht, aber die Geräusche nicht geminderd.

Leider.....

Wenn es auf einer Tag viel Regnet und da viel Zeit übrich ist, kannst Du alles Lesen hierüber, ist Séhr viel.

Hansw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich habe die Speed Triple Spiegel dran mit den Vibrationsdämpfern von Tante Louise. Effekt ist ohne Schulter verziehen freie Sicht nach hinten und kein verzerrtes Bild. ...

Gruß, Markus

Welche Vibrationsdämpfer (Bestellnummer)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Vibrationsdämpfer (Bestellnummer)?

Lieber Meisterjäger.

Welche Vibrationen an der Tiger Sport willst du denn dämpfen. Ok bei über 200 und langliegend sieht man nicht mehr viel im zitternden Spiegel. :wistle:

Oder hast du sie gar gegen einen zappelnden V Zwo eingetauscht :innocent: .... dann wäre die Sache klar und du brauchst Spiegeldämpfer :rolleyes::lol:

.... und aus Erfahrung heraus kann ich dem Threadersteller sagen: eine ungünstige Jacke, oder ein bestimmter Helm, eine Scheibe sowiesound sogar die gerade vorherrschende Windrichtung nebst selbiger Stärke ..... beeinflussen die Geräusche ungleich mehr als so Spiegelchen.

Bei Spiegel, in etwa der Größe eines LKW Spiegels, wäre die Sache wieder eine andere. :totlach: ... aber wer hat die schon

Ich bin neulich erst mal ohne Spiegel gefahren - die waren noch nicht trocken :P - ich schwörs, nix war leiser als sonst. (bei etwa 120)

Windgeräusche am Motorrad sind völlig normal u. lassen sich nur durch eine völlige Kapselung des Selbigen bzw. des Fahrers .... vermeiden. ;)

Grüße Gerhard :oldguy2:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich habe die Vibrationsdämpfer auch nur wegen der Verlängerung dran gebaut. Bin der Meinung, dass die Vibrationen vorher wie nachher gleich sind, bzw. ich kann gut in den Spiegeln sehen.

Aber als Antwort auf die Frage: BestNr.: 10028820 in schwarz (9,99€) und ohne die Kontermuttern verbaut.

Falls Du Bilder brauchst, dann bitte melden!

Gruß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...