Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Treffen


pacman

Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

:bang: Ja wer sagst denn,es besteht ja doch intresse. ja wo und wann das ist halt die Frage,aber daran sollte es ja nicht scheitern oder? :biken2:

Da ich mich nicht so aus kenne müsstet ihr mal einen Vorschlag machen,vielleicht erst mal bei einem Töfftreff?

dann mal weiter sehn und ein wenig Fachsimpeln.

Mal sehn ob wir was auf die Beine stellen können.

Gruss

pacman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 year later...

Hallo gibt es intresse für einen Stammtisch,völlig easy und ohne zwang? Gruß pacman :prost2:

Diese Frage habe ich in änlicher Form bereits im 2010 gestellt :wistle:

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=11799

So etwas anzureissen überlasse ich mittlerweile lieber der jüngeren Fraktion. Aber die ist dazu nicht mehr imstande, da braucht es vorher eine Onlinepetition :oldguy2:

Fazit: Interesse ist da aber dann ist da das Wetter und der Ort und der Termin und überhaupt. Da wird niemals etwas zustande kommen, alle fahren weiterhin lieber alleine und schauen zwischendurch auf ihr Handy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Das ACE-Cafe in Luzern kann uns armen Tigerfahrern sicher unter die Arme greifen. ;)

Freitag, 29. Jänner 2016 ab 18:00 Uhr - Präsentation neuer Triumph Modelle

Freitag, 6. Mai 2016 Triumph Icon Night

Sonntag, 22. Mai 2016 Triumph-Meet by Triumph Luzern West

... und ich gestehe, ich bin an beiden Mai-Daten ausserhalb der Schweiz. Am Freitag wird Sachsen unsicher gemacht und am Sonntag die Seealpen :cat-augenzukneifend_17: (dies jeweils mit anderen Tigerchen und ihrer marken/modellfremden Begleitung)

bearbeitet von mistoffelees
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Sind die Schweizer Triumph Fahrer alles Einzelgänger?

Gibt es ein Triumph Fahrer der am Freitag am 29. Januar an der Präsentation teilnimmt?

Wenn's von der Arbeit her möglich ist, werde ich da sein.

Ich habe noch eine hohe Schiebe für die Tiger 800 xrx zu verkaufen. Sollte jemand Interesse haben, könnte ich sie mitnehmen.

Scheibe ist im Verkaufsteil ausgeschrieben.

2 Jacken 1X Grösse L Herren / und 1X  XS für eine Dame / Motorrad Hose Herren Grösse L wären auch noch zu verkaufen:lol:

bearbeitet von Manderinli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffs am Freitagabend leider nicht ins ACE :unsure:

All denen, die können und gehen, viel Spass dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...