Jump to content
Ausgeblendet

Ruhrgebiet Wichtelstammtisch 09.12.2014


volcano

Empfohlene Beiträge

Moin,
letztes mal kam die Idee zum Wichtel bzw. Schrott-Wichteln auf.
Sabine war so lieb und hat mir mal eine Beschreibung dazu geschrieben.
Schrott-Wichteln,
jeder bringt irgendein "Schrott-Geschenk" mit also irgendetwas was Zuhause vor sich hin gammelt oder im Schrank verstaubt
.....ne olle Vase von der Omma oder ein häßliches Urlaubsmitbringsel oder so
....das muss natürlich als Geschenk verpackt mitgebracht werden.
Dann werden alle Geschenke in die Mitte des Tisches gelegt und wenn alle da sind wird mit einem Würfelbecher entschieden wer sich zuerst ein Geschenk aussuchen darf
....also z.B. der erste der einen Pasch würfelt
......ja, und so werden die Sachen dann eben wieder verteilt.
Der nächste Stammtisch ist am Dienstag, den 09.12.2014 um 19 Uhr.
In der Bavaria Alm in Herne.


Drück mich!

Wer uns dort finden möchte, wir sitzen wieder unten im Stüberl. (Gerade aus, dann rechts die Treppe runter gehen)


Wir sind eine Gesellige Runde und freuen uns über jeden neuen Tiger Fahrer/in der mal vorbei schaut.
Gerne auch mit Partner.
Ob die Anreise mit Auto, Motorrad oder sonst irgendwie erfolgt, bleibt jedem selbst überlassen.

Kleine Info, die Anmeldung für das Saison Eröffnung Treffen ist Online.

10.04.2015 bis 12.04.15 in der Villa Löwenherz im Weserbergland

SET 2015 und das Anmelde Formular

Anmeldung für die Bavaria Alm

1. Heike
2. Marco (volcano)
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin natürlich auch gerne wieder dabei! Beim letzten Mal lag ich leider flach!

Also, bis dahin!

Anmeldung für die Bavaria Alm

1. Heike

2. Marco (volcano)

3. Stefan (Günzi)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

Gruß von Günzi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Moin,

morgen ist Stammtisch.

Kleines Update.

1. Heike
2. Marco (volcano)
3. Stefan (Günzi)
4. Milena (mit Totti)
5. Totti (Kalypso)
6. Heike (Blackracer)
7. Dieter (mit Heike)
8. Sammy09 (Willi)
9. mit Partnerin ???
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Uuuups, sorry, wir haben uns noch gar nicht gemeldet, sind aber auch gerne dabei!

Bis morgen!!

Sabine

1. Heike
2. Marco (volcano)
3. Stefan (Günzi)
4. Milena (mit Totti)
5. Totti (Kalypso)
6. Heike (Blackracer)
7. Dieter (mit Heike)
8. Sammy09 (Willi)
9. mit Partnerin ???
10.Sabine (moppedbine)
11.Michael (Eisbär)
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kleine Update.

1. Heike
2. Marco (volcano)
3. Stefan (Günzi)
4. Milena (mit Totti)
5. Totti (Kalypso)
6. Heike (Blackracer)
7. Dieter (mit Heike)
8. Sabine (moppedbine)
9. Michael (Eisbär)
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

Manche Dinge laufen leider nicht ganz so wie man sie sich vorher vorstellt :wacko:

Eigentlich hatte ich geplant dann auch einmal einen Gegenbesuch zu starten, und vor Weihnachten zu eurem Wichtel-Stammtisch zu kommen....

Erst konnte ich Gerald nicht begeistern nach seiner Arbeit von Langenfeld aus durch den Stau nach Herne zu starten, Tiger-Rudi und LG Corina waren auch nicht begeistert mitzukommen und eine so lange Fahrt zu machen....

Na, dann wollte ich halt alleine kommen. Aber irgendwie soll das wohl nicht so sein :o .

Ich habe am Freitag nur kurz etwas zu meiner Autowerkstatt hingebracht. Als ich den Hof wieder verlassen wollte, sprang mein Auto nicht mehr an. Da ich dieses Problem in der letzten Zeit in unregelmäßigen Abständen immer wieder habe (Beim letzten Mal musste meinem Auto der ADAC auf dem Lidl Parkplatz wieder in die Gänge helfen, superspannend :wacko: ) und beim Überprüfen in der Werkstatt der Fehler natürlich nicht auftrat :wistle: war ich wirklich sehr froh, das dies diesmal ausgerechnet vor der Werkstatt passierte. So, mein Auto steht also seit Freitag in der Werkstatt und die Leute sind jetzt eifrig mit der Fehlersuche beschäftigt.

Ich habe gerade telefonisch erfahren das immer noch nicht klar ist, was mit dem Wagen los ist und daher mein Auto auf jeden Fall heute nicht mehr fertig wird. Das heißt, das ich kein Auto habe um zu kommen :unsure:

Das tut mir jetzt ehrlich sehr leid, ich hätte euch gerne in diesem Jahr noch mal wiedergesehen :unsure: . Ich wünsche euch aber auf jeden Fall einen schönen Stammtisch mit vielen lustigen Wichtelgeschenken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm auch wieder vorbei.

Allerdings hab ich zu Hause nichts für das Wichtelgeschenk gefunden......... :cry2:

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...