Jump to content
Ausgeblendet

Tankanzeige zeigt nichts an, trotz vollem Tank


Empfohlene Beiträge

Servus Tigerhome Forum,

habe vor kurzem meine neue Tiger 800 XCx bekommen. Tankanzeige hat nichts angezeigt, und daher mit 17,5 L getankt.

Leider zeigt die Tankanzeige immer noch nichts an.

Passiert das anderen auch?

Resettet sich das system?

Hängt vielleicht der Schwimmer?

Wenn ja, wie bekommt man den wieder frei?

Kann mir da jemand helfen, oder ist das eher eine Garantiesache?

Möchte nicht unbedingt als Dümmster anzunehmender User (DAU) dastehen.

Daher die Fragen.

Schönen Gruß in die Runde und ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das weiß ich halt nicht, da ich die Maschine nur auf dem Hof ohne Anmeldung stehen habe. Werde mal mit roten Kennzeichen eine Probefahrt machen, dann weiß ich auf jeden Fall mehr. Man ist ja halt immer auch vom vorherigen Fahrzeug geprägt.

Danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ja, ohne Fahren wird es nichts und die Tankanzeige bleibt unten. :P

Nebenbei: Tankt man in den fast leeren Tank nur 5l und fährt dann weiter, werden die auch nicht angezeigt, weder in der Füllstandsanzeige noch in den verfügbaren Restkilometern. Den Effekt hat schon mal Jemand hier beschrieben und ich hatte den neulich auch.

Gruß,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben der Fahrtdauer scheint übrigens auch die Geschwindigkeit bei der Tankstandsanzeige eine Rolle zu spielen, ich bin mal nach dem Tanken aus der Tankstelle raus und direkt in einen Stau rein, da hat sich 20 min lang nichts an der Anzeige getan. Also keine Sorge, kommt alles :cat-augenzukneifend_17:

@ FrankS

Ja, das war ich :cat-augenzukneifend_16: Da hab ich dann schon gedacht, ich hab die Straße betankt und nicht mein Möppi :cat-augenzukneifend_07:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...