Jump to content
Ausgeblendet

bagster sitzbank erfahrungen


Empfohlene Beiträge

Moin Freak,

persönlich habe ich keine Erfahrungen mit der Bagster, aber im Bereich der 1050 sind einige umgestiegen, weil sie die schiefe Sitzebene gestört hat. Erfahrungen wirst du sicherlich eher in der Ecke des Forum finden.

Der Seriensitz ist irgendwann weichgeritten und dann wird es unangenehm. Ich bin auf eine Corbin gestoßen (sehr fest, bequem und der Tank ist jetzt zu klein) und die bietet prima Platz zum Rumrutschen.

So betrachtet ist jede Nachrüstbank besser als der orginale Sitz.....egal ob Bagster, Corbin, Kahedo usw.

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auf meiner GSX 1400 eine Bagster Bank. Ich war viele Jahre zufrieden mit Qualität und Sitzkomfort. Allerdings -falls du mit Sozia unterwegs bist- auf keinen Fall hinten nen Höcker einarbeiten, das gefällt den Damen nicht (weil unbequem)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bagster macht dir deine Sitzbank so, wie du sie willst. Die Infos, die dein oben genannter Link vermittelt, sind ziemlich mager, meiner Meinung nach sogar falsch, denn sie vermitteln den Eindruck, du würdest eine Sitzbank bestellen, die fertig konfektioniert ist und nicht nach deinen Wünschen hergestellt wird.

Ich empfehle dir, diesen Link mal durchzuarbeiten und wenn du Interesse hast, dann kann ich das für dich mit Bagster abwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Freak,

die angebotene Corbin ist super. Sieht zwar aus, als hättest du sie von einer Goldwing abgeschraubt und die Sitzhöhe wird ca. 3 cm höher als die orginale Bank in der untersten Raste. Die Sitzbank ist sehr breit und kann bei kürzeren Beinen zu Schwierigkeiten führen, aber dein Hintern wird den Sitz lieben.....

Schöne Grüße

Jens

PS: die Bank ist mit echtem Leder bezogen und weniger für Laternenparker geeignet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

@boldi thx, topic gibts leider nicht mehr

@technikfan, bin leider laternenparker
daher auch auf meinem runner eine alte sitzbank mit loch statt der schönen ledernen...

immer noch unschlüssig. ev fahr ich doch mal bei den sattlern hier auf eine plaudere vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...