Jump to content
Ausgeblendet

Motorschutzbügeltaschen


Empfohlene Beiträge

Motorschutzbügeltaschen finde ich auf der Seite nicht (oder wir haben unterschiedliche Vorstellungen).

Ich kenne von früher die Taschen von Marselus (http://de.marselus.com/d/kapysy-do-padacich-ramu-sw-motech-pro-triumph-tiger-1200-explorer-1000166/).

Sind nicht sonderlich groß, aber ganz ok für den Preis.

650 CZK sind ca. 24,- €.

War ein sehr netter Kontakt. Nicht ganz einfach über die Grenzen, aber zuverlässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorschutzbügeltaschen finde ich auf der Seite nicht (oder wir haben unterschiedliche Vorstellungen).

Ich kenne von früher die Taschen von Marselus (http://de.marselus.com/d/kapysy-do-padacich-ramu-sw-motech-pro-triumph-tiger-1200-explorer-1000166/).

Sind nicht sonderlich groß, aber ganz ok für den Preis.

650 CZK sind ca. 24,- €.

War ein sehr netter Kontakt. Nicht ganz einfach über die Grenzen, aber zuverlässig.

Ja hatte mir gedacht´wie die in meinem Link an die Sturzbügel zu befestigen. Hatte mir die 5 Liter Variante bestellt und gestern mal auspobieren können, sie waren einfach zu klein und hatten auch niemals 5 Liter an Fassungsvermögen. Die Abgebildeten sind die Gleichen nur mit 10 Liter Fassungsvermögen, was ev. echte 5 Liter entsprechen, kosten aber auch gegenüber 55 gleich 75 und das mal 2 für links und rechts. Sind sauschön edel verarbeiten aber halt zu klein und die Öffnung ist auch sehr klein geraten ... dort sollte bei Reisen das Regenzeug inhaftiert werden.

Ja die in Deinem Link gezeigten sind schon nicht schlecht und vor allem günstiger ...

Gruß, Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

es gibt von TT einen Tankrucksack mit zusätzlichen seitlichen Taschen

http://shop.touratech.de/tankrucksack-vp-45-triumph-tiger-955i-cordurar.html

unter verkaufen war hier im Forum vor kurzem einer im Angebot , weiß nicht ob der noch zu verkaufen ist

und weiß auch nicht mehr welches Mitglied den zu verkaufen hat oder hatte

Gruß

Crazymopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von Polo gefallen mir echt gut . Könnte ich dieses Wochenende gebrauchen . Versuche gerade die Klamotten von 2 Personen für das SAT in ein Topcase+ Tankrucksack zu stopfen :P , hab meine Koffer wohl doch zu schnell verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Crazy

Danke, will aber auf nen Tanrucksack verzichten ....

Moin

Also „schön “ finde ich den Tankrucksack mit den runterhängenden Taschen auch nicht .

….aber

wenn man eine größere Motorradreise machen möchte kommen da schon ein paar Sachen zusammen die man mitnehmen möchte und da kann man eigentlich nicht auf einen Tankrucksack verzichten , jede Menge verschwendete Staumöglichkeit

Der Tankrucksack ist ideal geeignet für Dinge die man schnell zur Hand haben möchte wie zb. Kamera , Trinkflasche oder mal einen Apfel… usw.

Mich stört ein Tankrucksack nicht , habe den original Triumph der ganz gut zur Tiger passt , habe Ihn immer auf dem Tank !

Gruß

Crazymopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Also „schön “ finde ich den Tankrucksack mit den runterhängenden Taschen auch nicht .

….aber

wenn man eine größere Motorradreise machen möchte kommen da schon ein paar Sachen zusammen die man mitnehmen möchte und da kann man eigentlich nicht auf einen Tankrucksack verzichten , jede Menge verschwendete Staumöglichkeit

Der Tankrucksack ist ideal geeignet für Dinge die man schnell zur Hand haben möchte wie zb. Kamera , Trinkflasche oder mal einen Apfel… usw.

Mich stört ein Tankrucksack nicht , habe den original Triumph der ganz gut zur Tiger passt , habe Ihn immer auf dem Tank !

Gruß

Crazymopped

Hi Crazy,

ja hast ja recht .... bin bisher auf allen Touren mit nem Tankrucksack unterwegs gewesen, dort war bisher immer unsere Küche eingesperrt ;)

Und nun nach reichlicher Überlegung werd ich wohl weiter einen nutzen .. hab noch einen jungfäulichen Magnet/Riemen Tureg TK im Regal liegen an den ich jetzt mit einem Slidersystem von Held verschraube ... falls es wen interssiert, hier mal der Link incl. Video:

http://www.held.de/126-0-Slidesystem.html

Motorbügeltaschen brauch ich natürlich auch noch ..... werd mir die von Polo mal ansehen ..ist n vernünftiger Preis ...

Gruß, Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...