Jump to content
Ausgeblendet

Kalender 2oo8


Gast anju

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Anju,tolle Arbeit, super gemacht, Respekt! Will natürlich auch einen haben um den Tigervirus in mir zu füttern.GrüßeChristian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Diese ist heute (Mi, 05.12.) in der Druckerei angekommen, > der Kalender geht sofort in Druck und wandert dann zum > Binden.Das ging ja dann echt schnell - angerufen wurde ich am Di um 16:00 Uhr - eingesteckt habe ich die DVD um 18:10 Uhr ;-)Warum manche Files korrupt waren, kann ich nicht reproduzieren. Sorry, durfte nicht passieren - ist ja nun nicht das erste Mal, dass ich sowas mache :-(Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andreas,locker bleiben, immerhin machst Du das ganze ja für Lau und aus reiner Nettigkeit, also sollte es ja nicht das Problem sein, das wir da ein oder 2 Tage länger drauf warten :-)Viele GrüßeJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

:horn:

hier mal der Hinweis für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben sollten:

Der Kalender kann ab sofort im Bereich "Stuff" (oben rechts in der Menueleiste des Tigerhomes) oder gleich hier geordert werden.

Nach nicht mal einem Tag sind bereits 30 Stück :wackout: bestellt worden und noch ist der Tag nicht zu Ende ...

Also lieber gleich bestellen bevor die Auflage vergriffen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:horn::horn::horn::horn::horn::horn:

ICH HAB IHN !!!!!

:horn::horn::horn::horn::horn::horn:

:respect: Der Kalender 2008 ist super geworden! :respect:

Noch einmal einen herzlichen Dank an den Andreas, den Ritchie, die Druckerei und an alle, die die tollen Fotos zur Verfügung gestellt haben. :thx1:

Ich gebe allerdings auch zu, dass ich die Post ausgetrickst habe. Ich hab mir den Kalender direkt von der Druckerei Stolz abgeholt! Ist ja auch bei mir um die Ecke! ;)

Wer noch nicht bestellt hat ... Ran an die Tasten ... ein paar Exemplare sind noch da! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei mir war die Bestätigung innerhalb einer Minute da.

Hoffe, dass das gute Teil Weihnachten zusammen mit dem neuen HS unterm Baum liegen kann. Als Deko noch bisschen WD40 und Motoröl ...träum

...dann riecht's auch nicht so streng nach Kerzenwachs...

Vorweihnachtliche Grüße

Tigerflix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timmy,war bei mir auch so. Hab dann mal in meinen Spamfilter geschaut und - schwupps - war die Bestätigung da. Nur so als Tipp, hoffe dir damit geholfen zu haben.Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch einmal,

ich habe bei meinem obigen Beitrag natürlich noch jemand vergessen ... :sm014:

Ein zusätzlicher Dank geht auch an Triumph, die die herrlich bunten Mopeds entwickelt und gebaut haben. Erst damit konnte der schöne Kalender auch in dieser Form entstehen. :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance3: ...ich freu mich, ich freu mich ,ich freu miiiiich... :dance3: ...summasummarum:....einfach das beste Forum, mit allem was dran hängt und dazu gehört!!!!!!! :horn::horn::horn:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,auch die Sammelbestellung für Ö ist da :thumbup: .Hab die Schätze gestern von GLS bekommen und werde sie noch heute weiterleiten.vielen Dank für das Engagement hier im Forum - ist wohl das beste überhaupt :horn::wink2: , LeoP.S.: Hab noch 2 in Reserve, bei Interesse bitte PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, wenn er gut ankommt.Leider hat sich doch noch ein Fehlerchen eingeschlichen, welches ich zwar bei der Nachlieferung noch gefixed hatte, aber das war wohl ein Blatt, welches vorher korrekt lesbar und wohl auch schon gedruckt war.Beim Bildnachweis im Dezember fehlt der Hinweis auf Ritchies Bikefarm (F) undTigerfauchen (G) ...Lass ich jetzt Online auch so - damit da keiner stutzig wird ;-)Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, :wink3: ich habe gestern meine beiden Kalender erhalten und kann nur sagen: :respect::respect::respect: Mich stört auch der von Anju erwähnte Fehler kaum, da ich mein Budget bei der Rechtschutzversicherung für dieses Jahr schon ausgeschöpft habe und daher auch keinen Prozess anstrengen werde.Vielen Dank an all die Verantwortlichen für das Gelingen dieses Kalenders!!!!!Frohes fest und guten Rutsch an Alle, die gegrüßt sein wollen.Tüs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance3: meine zwei sind gestern auch angekommen :bang: suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubbi :thx1::thx1: und noch mal :thx1: für dieses MeisterwerkLiebe GrüßeFrau Rauschkugel (hatte gestern Weihnachtsfeier :wacko: )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,...ist angekommen und hängt schon im Büro. Jetzt kann das neue Jahr kommen.....Es ist doch immer wieder schön, sich solche tollen Geschenke selbst zu machen ;) Schöne GrüßeJens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippie.....Meiner ist auch gerade geliefert worden :dance1: , aber mein Frau war schneller und hat IHN gleich einkassiert :cry: , geh gleich mal an den Adventskalender Türchen zählen....Auch von mir ein ganz dickes Dankescön , für die Arbeit, die sich alle Beteiligten gemacht haben :thx1::thx1::thx1::thx1::wink3: Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen auch bekommen :dance1: Ein geiles Teil, echt Klasse. :thumbup: Mir gefallen speziell auch die Treffenbilder. ..., sicher wird er mir auch gut über den Winter helfen, danke... :cry: Schöne Feiertage und bis nächstes Jahr :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,auch meiner ist schon angekommen. :dance3: Hurra!!! :dance3: Und da ich ihn mir selber geschenkt habe, darf ich ihn auch schon ansehen ;) . Und auch ich muss sagen, noch einmal eine Steigerung zum letzten Jahr, und dazu noch mit Spiralbindung. Bestens!! :bang: Vielen herzlichen Dank an alle Macher :respect::thx1::thumbup: , das habt ihr richtig gut gemacht.Jetzt ist eine Steigerung wohl nur noch mit haufenweise eleganten Damen :innocent: (und maximal einem Quotenjungen für unsere Mädel im Forum :attention: ) möglich. Aber dann wären vom Anspruch her wir schon in Regionen, wo wir dem Pirelli-Kalender locker Konkurrenz machen könnten. :totlach::totlach: Viele Grüße, und merke: nach dem Kalender ist vor dem Kalender :wackout: tigerjoe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GLS sei Dank, habe ich nun auch mein Kalender-Exemplar.Sieht toll aus - allen Beteiligten große Anerkennung und ganz herzlichen Dank! :xmas02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Grüße, und merke: nach dem Kalender ist vor dem Kalender :wackout:

Es wird übrigens noch jemand für die Gestaltung des 2oo9er Kalenders gesucht!Kalendarium kann ich stellen (A3, 300dpi, PCD) - das ist ja mit das aufwendigste.Wäre schön wenn sich jemand kurzfristig findet, dann kann ich auch schon mit Tips zur Seite stehen, falls gewünscht.AndreasP.S. Von mir wird es zwar auch einen Tigerkalender geben, aber natürlich nur 955i in Kombination mit einer KTM - zu mehr werde ich neben dem obligatorischen Naturkalender, Kalender für meine Mutter (die ist Malerin), Video und weitere Reiseaufbereitung definitiv keine Zeit haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...