Jump to content
Ausgeblendet

Gruss aus Konstanz am Bodensee


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo -

Schön mal wieder bei der Triumph-Familie zu sein. Seit gestern habe ich eine Tiger 1050 im Stall.

Das ist meine dritte Triumph. Angefangen bei der Sprint Trident, danach die sprint 955i und jetzt der TIGER ...

Ich bin auch andere Bikes gefahren. Die letzte war eine FJR 1300, aber die war mir zu schwer. Wer braucht schon 145 PS und 1300ccm. Ich will ja kein Anhänger hinter mir herziehen ;-)

Ich hoffe und ahne, dass ich jetzt mein Bike gefunden habe, dass alle Vorhaben (Alltag & Touring & Sitzhöhe und Sportlichkeit) erfüllt ?! ;-)

Ich werde sie in den nächsten Tagen anmelden. Hab sie unheimlich billig aus der Schweiz importiert. War schon ein Aufwand, aber hat gelohnt.

Ach ja, zu mir.

Bin 40 Jahre, Papa mit vier Kids und einer wunderbaren Frau, die ebenfalls Motorrad fährt ..., auch wenn es nur eine kleine ist.

Ja, so fahre ich eher gemächlich mit ordentlich Schutzengel im Gepäck und freue mich am Sound, der Geschwindigkeit, der wunderbaren Schöpfung, die man hier am Bodensee und in den Alpen (vornehmlich die franz.) geniessen kann.

Soweit ein kurzes Hallo ...

Gruss, Jörg

bearbeitet von joergger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jörg, na dann sonnige Grüße von der anderen Seite des Bodensees.

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Katze.

Triumphale Grüße aus Bregenz/Wolfurt

Klaus

Gruss über den See zurück ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg, willkommen hier !

hast dir ein schickes Bike ausgesucht :biken1: Gute Fahrt damit ! Und wenn du mal an ner Ampel eine schwarze Tiger Explorer siehst, das bin dann ich...

Gruss, auch aus KN, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg, willkommen hier !

hast dir ein schickes Bike ausgesucht :biken1: Gute Fahrt damit ! Und wenn du mal an ner Ampel eine schwarze Tiger Explorer siehst, das bin dann ich...

Gruss, auch aus KN, Alex

Prima, es gibt noch einen Tiger in KN. Dann fährst du wohl die grosse Tiger?!

Gruss zurück.

Bis jetzt habe ich aber noch keinen die 1050er hier fahren sehen. Kann es sein, dass ich der Einzige in KN bin?!

Lg, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich habe hier in KN noch keinen weiteren Tiger gesehen - kein einzigstes Modell...

Macht nix - Tiger Fahrer sind eben einzig und nicht artig....

Heute Mittag, so um 15:20 kannst du mich an der Reichenaukreuzung sehen an der Ampel ganz vorne....allerdings bin ich recht schnell.....weg * smile* hab n Termin um 15:30....

Ab nächster Woche ist wieder mehr Zeit...

Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci Alex ...

Tiger sind halt vorm aussterben bedroht. Aber es gibt durchaus gute Bestrebung sie wieder anzusiedeln, vielleicht auch in KN?! ;-)

Gruss und vielleicht mal am R.-Kreuz oder sonnt wo.

lg,

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...