Jump to content
Ausgeblendet

Zwischenentwürfe Kalender 2oo8


Gast anju

Empfohlene Beiträge

> ... oder schon zu spät ???Nöö - dieses WE treffe ich 'ne Vorauswahl und dann fange ich an das zusammenzuklicken. Und dann präsentiere ich die 12 Blätter und wenn dann Kritik kommt, passe ich es halt an. ABER dieser Thread ist falsch ;-)Egal - ich habe sie schon in meinen Sammelordner gepackt...Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellen Anlass mal der Oktober.Da fehlt noch eine 1050 mit herbstlichen Hintergrund, schnappt Eure Kameras...Das grosse Bild ist übrigens - für die, die mit Regen gesegnet waren, von heute ;-)Andreas

post-38-1192985490_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas,ja super der Oktober.Aber sch ma, wessen Zumo ist das auf dem Bild. Brauche Infos zur Befestigung, denn das ist doch auch eine 709EN oder? Und die Befestigung oberhalb der Instrumente sagt mir auch sehr zu.Gruss Fichte :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Aber sch ma, wessen Zumo ist das auf dem Bild. Brauche Infos zur Befestigung, denn

> das ist doch auch eine 709EN oder? Und die Befestigung oberhalb der Instrumente

> sagt mir auch sehr zu.

Hi Fichte,

nicht verzagen, anju fragen:

http://www.anju.de/mopped/bastelei/motech_gpsantiger.html

Das ist aber nur ein Füllbild im Kalender - da sollte eigentlich was 1050er mässiges hin, sonst werde ich das Foto noch etwas pimpen ;-)

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die ungeduldigen:

http://www.anju.de/mopped/diverses/kalender2oo8/

Ist alles noch im Fluss, nix endgültiges und auch sonst nirgendwo verlinkt.

Bei den Lücken fehlt definitiv was und auch optisch sieht man, dass so manches noch nicht harmoniert

Wer aber ein Foto von sich erkennt, kann mir ja schonmal die grösste vorhandene Version zusenden (tigerkalender2oo8@anju.de).

Ich werde die Seite sporadisch (wohl wieder am So) updaten...

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP ARBEIT!

Du strengst Dich ja mächtig mit der Bildbearbeitung an (Autos weg, störende Helme (hat mich selbst geärgert) verschwinden lassen, ...).

:respect::horn:

Danke und Gruß

Tigerflix

Bin mächtig auf das Endergebnis gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du strengst Dich ja mächtig mit der Bildbearbeitung an (Autos weg, störende Helme (hat mich selbst geärgert) verschwinden lassen, ...).

Ist ja noch mehr - duffy ist e.g. nie an der Position im Pulk gefahren - da war eine BMW...Kann man ja hinterher einen Wettbewerb drausmachen, was wo geändert wurde - gabs doch früher in der HörZu: 2 Bilder und eins mit Änderungen ...Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd schon wieder richtig kribbelig vor lauter Vorfreude..... :dance3: ...ichfreumichichfreumichichfreumiiiiiiiiiiiiiich...... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,der letzte Kalender war schon suuuper, aber die Entwürfe für das nächste Jahr passen noch harmonischer je Monat zusammen. Wird echt toll.Hut ab..GrußKarsten, dergerne mal eine BMW versetzt (äh, ersetzt...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Falls Du was in höherer Auflösung brauchst, sag Bescheid,ok?Yepp - kannst du mir zuschicken.AndreasP.S. Der Juni ist im Moment eine Spielerei ... evtl gefällts aber trotzdem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Der Juni ist im Moment eine Spielerei ... evtl gefällts aber trotzdem ;)

Hi Andreas,hab gleich mal auf deiner Homepage gelinzelt und mir den Juni angeschaut.Hab lachen müssen ........ hat was, muss ich zugeben, auch wenns "mein" Bernd ist ;) Und es entstand ja auf nem Tigertreffen........GrußJudith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...