Jump to content
Ausgeblendet

Heck kürzen


Empfohlene Beiträge

Frage an die Runde:

Möchte das Heck meiner T kürzen. Gibts unterschiedliche Heckunterverkleidungen? Wenn ja, auf was sollte man achten? Wie habt ihr das mit dem Absägen des Bürzels gemacht? Ne Anleitung dazu wäre sehr hilfreich.

Hat einer vielleicht noch eine über bzw. ne Adresse (ausser in der Bucht)?

Oder ist die bessere Lösung, das Nummernschild einfach nur höher zu setzen und eine andere Kennzeichenbeleuchtung zu verbauen? Ach ja, der hässliche Rückstrahler soll ja auch noch irgendwohin...

Danke!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Möchte das Heck meiner T kürzen. ...

Hi noname,

ist hier im Forum schon des öfteren beschrieben worden, sogar mit selbst hergestelltem Unterbau.

Probiere es mal mit der Suchfunktion, da wirst du sicherlich fündig werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke, hab ich schon gesucht. Hab an sowas wie eine bebilderte Anleitung (v.a. was das Abschneiden betrifft) gedacht. War bisher leider nicht das passende dabei. nur immer das Endprofukt (coole Lösungen übrigens!).

Habe eine Verkleidung gefunden (in weiss), die richtig schön ohne Fugen etc. angefertigt wurde. Selbstgebaut oder Bezugsquelle?

PS: Danke für die Sturzpads, passen :-)

Grüße,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marco,

bin ja schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs, aber so eine Schritt- für Schrittbeschreibung habe ich noch nicht gesehen. Vielleicht habe ich so etwas ja auch übersehen, weil das für mich nicht in Frage kommt.

Wie du schon schriebst, wurden die Endergebnisse vorgestellt. Aber vielleicht fällt einem der anderen alten Hasen irgend etwas dazu ein!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...