Jump to content
Ausgeblendet

Endlich wieder Motorrad fahren!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin einer 955i (BJ 2006).

Nachdem mein Mann nun endlich auch den Führerschein gemacht hat - Rollerfahren in Thailand sei Dank- und gemeinsames Fahren mehr Spaß macht, bin ich auch wieder dabei.

Flugs zwei Motorräder angeschafft und los geht's.

Im Moment fahre ich noch die Honda CBF 1000 vom Holger. Als Wiedereinsteigerin nach zwanzig Jahren ist mir die Tiger noch einen Tacken zu hoch, Standfestigkeit und Sicherheit im Umgang noch nicht ganz wieder da...aber bald!

Freue mich dabei zu sein,

Gruß,

Sabine

bearbeitet von TinyTinaTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Gaul (also deiner CBF 1955i :) )

Wenn ihr ausreichend (befriedigend wäre natürlich besser, gut noch besser!) gesellig seid, dürften wir uns in diesem Leben sicherlich in Kürze (was ist schon 1 Jahr?) mal begegnen (...dafür garantieren diverse Stammtisch- und Treffenangebote)

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine

Willkommen im Forum und bei den Tiger Treibern.

Viel Spass auf und mit der 955er...

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso neidisch...?

Hallo zusammen,


Flugs zwei Motorräder angeschafft und los geht's.


Gruß,

Sabine

ich habe euch doch nur vorgegriffen *Schalk*

Die "kleine" Tiger liegt im Rennen um die Kilometer derzeit übrigens deutlich vor VOR der CB1300.

Und wenn in 2006 die Tiger bereits ABS gehabt hätte, wäre diese heute ANSTATT der Honda mein Erstmotorrad geworden. So muss sie nun, als vielgefahrenes "Zweitmoped", ihr Leben bei mir [Motorrad!]Bigamist fristen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Tigerhome!

Ein kleines Update:

Ich liiiiieeeeebbbeeee meinen Tiger.

Mit abgepolsteter Sitzbank langen sie Füße endlich gut bis auf den Boden und ich habe schon ein paar kleine Touren und ein Fahrsicherheitstraining hinter mir. Ich bin total begeistert, wie toll der Tiger sich fahren lässt.

Drückt mir doch bitte die Daumen, daß ich das Motorrad nicht all zu oft im Stand umfallen lasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...