Jump to content
Ausgeblendet

Ein Hallo an alle aus dem Schwabenland


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Bin jetzt seit 1 1/2 Jahren glückliche Tigermama und hab´s heut endlich mal geschafft, mich hier anzumelden.

Ich hab den Führerschein jetzt (erst) seit Mai 2011. Angefangen hab ich mit einer Honda CFB 600. War zum üben und fahren lernen ein super Einsteigermoped. Nachdem ich dann so richtig auf den Geschmack gekommen bin und in der Zwischenzeit so auf ca. 25.000 Km im Jahr komme, war es dann doch an der Zeit (auch auf Grund meiner Größe von stattlichen 182 cm!) mich nach einem "richtigen" Moped umzuschauen. Nach etlichen Probefahrten quer durch alle Marken bin ich dann bei der Tiger gelandet und geblieben.... und hab es bis heute nicht bereut!I

Hab zwar in den ersten 1 1/2 Jahren schon zwei Reparaturen hinnehmen müssen (Radlager hinten und Schaltgestänge), aber ich lieb mein Kätzchen trotzdem :rolleyes:

So... das war´s mal für den Anfang. Jetzt muss ich mich erst mal näher mit der Tigerhome beschäftigen und gucken, wie hier der Hase so läuft. Ich hoffe auf regen Austausch mit anderen Tiger-Dompteuren und freu mich auf eine schöne Zeit mich euch.

Grüßle Mone

Hier noch ein Bildle von meinem Tiescher.

post-8440-0-20268100-1438980593_thumb.jp

Ach ja... ich würd auch gern ein Profilbild einfügen. Aber alle mein Fotos sind wohl zu groß. Hab´s leider nicht hinbekommen. Für Tipps wie das klappt wäre ich dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Mone,

willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinem Triple! Wo lag das Problem beim Hochladen eines Avatar-Bildes? Möglicherweise war dein Bild zu groß, ansonsten ins Profil gehen, ins Ava klicken und ein Bild von deiner Festplatte wählen...

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mone,

den schnellsten Kontakt bekommst du wahrscheinlich beim Stammtisch der Schwaben am jeweils 2. Mittwoch im Monat. Im übrigen gibt es mit Lela und ihrer 800er eine weitere Tigerfahrerin aus Schorndorf. Ist aber im Moment gerade im Urlaub. Viel Spaß beim umschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mone,

Thorsten hat unsere Grinsekatze vergessen und die eine oder andere Sozia.

Komm doch einfach am Mittwoch zum ST ins Mahdental.

Nähere Infos im Stammtischbereich unter Stammtisch Schwaben/Auguststammtisch.

Ach ja, HERZLICH WILLKOMMEN IN DER GEMEINDE

lg

Frank (der Silberne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele.... Profilfoto ist da ;-) Hab eins gefunden, das von der Größe her passt! Ist entstanden beim Getting Startet auf dem Hockenheimring. Stammtisch diese Woche wird bei mir leider nix. Muss auf einen Familien-Geburtstag. Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal. Ich bleib dran.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...