Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch 28.2.2015


Empfohlene Beiträge

Ich geh dohie, wo du saggst wo mer hiegenner :P

...... odder douhie wo, irchend a anderer sachd, womer hiegenger.

Mahlzeid Gerhard,

sehr guder Vorschlooch. Dann dusst amoll awall dei Garasch schee herrichdn, für Essn, Dringn und Beheizung sorng- und scho hommer unser Pläzla- odder vielleichd doch lieber bei eich derhaam. :evil:

Dassmer zammaleeng is Ehrnsach.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Joachim ....... dess häddi etz ned dengd, dassdmer glei sukummst. :o

Na gut, gehen wir halt die Reihe weiter und treffen uns wieder beim Dingsbums in Hallerndorf. Da wo die Balken etwas niedrig sind

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Joachim ....... dess häddi etz ned dengd, dassdmer glei sukummst. :o

Na gut, gehen wir halt die Reihe weiter und treffen uns wieder beim Dingsbums in Hallerndorf. Da wo die Balken etwas niedrig sind

Grüße Gerhard

No sigsders- gedd doch. Obber bei sou aaner Schdeilvorlooch hobbi fasd nid annerschd kennd. :totlach: :totlach:

Also wenn ich dein Vorschlooch richdich inderbredier mannst du in Rittmayer in Hallerndorf. Dou wär ich aa derfür. Es ledzde mol homms ka Wördla wecherm Dampfn gsochd. :thumbup:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich soach nix, wall ich konn wecher anner Gebordsdoachsfeier leider ned kummer!

Abber wenni wos soang würd, dann würdi vorschloang, amol woandersch hie zu geh. Der Baxric hadde doch amoal scheene Vorschläch gmachd in derer Gengd dou um Adelsdorf rum.

Abber iich soach ja nix - iich maan ja blous :D.

Viele Grüße aus Altdorf und viel Spaß beim nächsten Stammtisch

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich soach nix, wall ich konn wecher anner Gebordsdoachsfeier leider ned kummer!

Abber wenni wos soang würd, dann würdi vorschloang, amol woandersch hie zu geh. Der Baxric hadde doch amoal scheene Vorschläch gmachd in derer Gengd dou um Adelsdorf rum.

Abber iich soach ja nix - iich maan ja blous :D.

Viele Grüße aus Altdorf und viel Spaß beim nächsten Stammtisch

Harry

:wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is a wurscht, wenn dann komm ich eh nur allaa, Kathihat an dem Samstag Dienst.....des wird in Zukunft öfters passieren das wir nedd oder nur ich komm wegen Kathis Dienstzeiten. Is halt der Nachteil für uns mit dem Stammtisch-Fixtermin am letzen Samstag im Monat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is a wurscht, wenn dann komm ich eh nur allaa, Kathihat an dem Samstag Dienst.....des wird in Zukunft öfters passieren das wir nedd oder nur ich komm wegen Kathis Dienstzeiten. Is halt der Nachteil für uns mit dem Stammtisch-Fixtermin am letzen Samstag im Monat :(

Ja mei, ohne Kathi iss scho bleed. Alle kemmers sowisou nid reechdmachn. Sollmers widder ändern ? Wos maanern die annern alle ?

Etz schaumer hald erschd amol dass mer in Achderzwanzigsdn auf die Reiha grieng. Wie mers dann zukünfdich machn kemmer ja dann am Schdammdiesch noch amol dissgudiern.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joachim, reservier beim Rittmayer. Goar ned lang rumdu.

Dädi gern machn- erschd müssmer amol wissn wer alles kummd :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dann machmer hald erschd amol a Dahhlnehmerlisdn auf.

Nexder Schdammdiesch am 28.2.15 ab 18.00 Uhr im

Landgasthof · Hotel · Brauerei Rittmayer
Willersdorf 108
91352 Hallerndorf

D A H L N E H M E R L I S D N

Joachim und Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd und ich sind diemal nicht dabei.... schauen uns mal Dresden an......

Dou hobbi aan guudn Dibb für eich: Pfunds Molkerei. Lohnd si echd si des amol ouzuschaua.

Fill Schbass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin wieder zurück vom langweiligsten Tigerhome Treffen in Sachsen ;)

und häng mich an:

D A H L N E H M E R L I S D N

Joachim und Erika

Gerhard und Petra

Rainer und Heike

Christian

Christine

und Grüßle :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Rittmayer kenne ich, ist eine gute Adresse. Der Fischer in Willersdorf ist auch nicht zu verachten, sehr gute Karpfen.

Melde mich mal mit Status vielleicht an, denn wenn das Wetter nicht mitspielt und mir einen Strich durch den Saisonstart am 01.03. macht, dann fahren wir nach Forchheim zu unseren Kindern.

Gerade mit meiner Frau geregelt, da Sie eh mal wieder runter will ;) Ich bin geschäftlich bereits diese und übernächste Woche in ganz Franken unterwegs :wistle:

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... ja wenn das so ist und sogar die Tiger Sport Prominenz käme und nur bei uns in Franken am 28. schönes Wetter ist, im Rest der Republik aber schlechtes, ........ ja dann lasse ich mei Petra daham und kum mitn Motorrad :P

Aber auch wenn alles Normal ist, freue ich mich auf dem Stammtisch u. fände es schön wenn der Herr Redracer - wenn er denn in Forchheim ist - sich mal vorstellen würde.

Ach ja ...... Punkt u. :wistle: ...... ich weiß es nicht mehr :blush::xmas07:

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir uns mal überraschen was passiert lieber Gerhard. Ansonsten besteht ja noch die Möglichkeit, das wir uns beim SET sehen könnten. Auch wenn ich nur mal als Tagesgast vorbei schauen werde, da ja praktisch fast meine Heimat. Wenn Du Lust auf eine Runde hast, mit Tiger ohne Wanderschuhe, dann sag Bescheid. Dann machen wir eine kleine Gruppe, Fahrstil sportlich bis Flott natürlich :wistle:

Grüße nach Franken

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servusla,

zum 5. Mol seid unserm 5jährichn Beschdeh kenna mir leider nid zum Schdammdiesch kumma.

Häd mi scho gfreid. Obber manchmol gehds hald aafach nid.

Wünsch Eich alle fill Schbass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mechd a mol wissn, worum ich kaa Smilies okliggn kann??!! Auch im vollwertigen Editor ned.

-------------

Wos ist der Unterschied zwischn unam Schdammdischveteran Joachim und mir?? Hmm, hmm?? Was des aner? Hmm?

Ganz einfach: Der JR zählt die Schdammdische an denen er ned dou wor, ich zähl die Schdammdische an denen ich teilgnumma hob.

Dann semmer blous zu sexd. Wos isn mitm Mike und Günda? Und mitm Rest vom Schützenfest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian, hast des Problem am PC auch oder nur am Smartphone? Da gehts es nämlich nicht.

Bezüglich Stammtisch, hatte eh schon nur unter Vorbehalt zugesagt.....der Vorbehalt is eingetroffen, seit letztem WE hat mich da was grippeähnliches im Griff und deshalb komm ich leider auch nedd :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es funktioniert am PC nicht, Smartphone nutze ich sehr selten zum surfen im Internet.

Hmm, als Browser verwende ich Google Chrome, und der ist aktuell, gerade gecheckt.

Es ging aber mal mit den Smilies, hmm komisch.

@ Wolfi: Na dann mal gute Besserung.

bearbeitet von franken-tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Stammtisch, hatte eh schon nur unter Vorbehalt zugesagt.....der Vorbehalt is eingetroffen, seit letztem WE hat mich da was grippeähnliches im Griff und deshalb komm ich leider auch nedd :(

Mensch Batzen! Die Männergrippe geht nach einem langen und schrecklichem Leiden immer fast tötlich aus! :o Gute Besserung von mir!

Zum morgigen Stammi kann ich wahrscheinlich auch nicht kommen - musste die letzten beiden Samstage arbeiten, werde ich mir wohl die Zeit nehmen und meine Tanja zu bespaßen :innocent:

Der Günni kommt übrigens net, der hupft gerade in Afrika rum und macht Zicken wegen der angeblich "langen" Anfahrt nach Hallerndorf - Der Luschi :D

LG Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

war gestern wieder ein schöner Abend, auch wenn es diesmal eher ein Stammtischchen war, denn wir waren nur zu fünft. Aber es war ne schöne Runde, halt klein aber fein :rolleyes:

Beim nächsten Stammtisch sind wir hoffentlich wieder mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...