Jump to content
Ausgeblendet

Bin auch neu.


Gast vogggi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin der Vogggi und bis jetzt immer Kawa gefahren ( ZRX 1100 auch noch in Garage )

Nach 15 Jahren wurde es mal Zeit für was neues und ich bin im Sommer vieles Probegefahren natürlich auch eine Tiger 1050 SE und was soll ich sagen ich war begeistert.

Nach langer Suche ( Mann sind die Tiger Gebraucht noch teuer ) hatte ich in Hanau was gefunden BJ 2012 9999 € weiß. Nach langem hin und her habe ich dann die im Laden genommen ( Neu und meine Farbe Schwarz / Grau ).

Naja jetzt freu ich mich auf den Sommer.

Da ich ein Umbauer bin und mir vorgenommen habe nichts viel zu machen gleich mal eine Frage: Brauche für Verkleidung natürlich dunkele Scheibe was

gibt es da noch ausser MRA ??

Gruß Vogggi :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo voggi

herzlich willkommen hier im Forum.Ich selbst bin seit gestern dabei.Bin aber auch im Sprinterforum da ich vor meiner TIGER 1050 SE Bj.2012 mattschwarz-graphit ( Du siehst, wir haben schon was gemeinsam)eine Sprint 1050 ST Bj.2008 gefahren bin,davor eine Kawa Z750.Ich hätte fast die weisse gekauft aber nach der Probefahrt mit einer weissen habe ich mich umentschieden da man/n jeden Mückenschiess sieht.Aber es zählen ja schliesslich die inneren werte und die sind bis jetzt mehr als genial.War es auch nicht anders gewohnt von meiner Sprint.Wo Du Deine Scheibe bekommst ????? Ich kenne jetzt auf die schnelle nur MRA.Aber bestimmt hat ein anderes Forums Mitglied einen Tipp.Für meine Sprint habe ich eine von MRA gekauft die hervorragend gepasst hat auch wenn sie evtl. ein paar Euronen teurer war als wo anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen bei den Tigern und viel Spaß mit dem sportlichsten aller Tiger...!

Es gibt noch einiges an Verkleidungsscheiben neben MRA, z.B. von Givi. Ich würde dir aber dennoch zu MRA raten, denn dort gibt es die größte Variantenvielfalt, du wirst hier sicher fündig.

bearbeitet von TMA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Moped und Willkommen :wink2:

Ich fahre ebenfalls die Schwarz/Graue 1050 und nach langer Suche nach einer SCHÖNEN schwarzen Scheibe.... habe ich nun eine gebrauchte Original scheibe in der Bucht ersteigert und habe vor diese von der Innenseite schwarz lackieren zu lassen. Ich werde berichten wenn es dann soweit ist.

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...