Jump to content
Ausgeblendet

Mal wieder Offroad


McB

Empfohlene Beiträge

Servus,

das hier ist eine schöne Erinnerung an einen schönen Tag in meiner Heimat, die in einiger Zeit auf Grund der Braunkohle darunter ziemlich platt sein wird...

Ich möchjte euch das Bild aber trotzdem micht vorenthalten, auch wenn der Bereich der ADV-Treiber im Tigersegment (noch) im Promillebreich liegt... :rolleyes:

Manche von euch haben eben schöne aspahltierte Wege in näherer Umgebung, ich allerdings bin mit Sandwegen in Höhenlangen zwischen 18m und 180m ü.N. "aufgewachsen"...

Und wer weiß ob der Wheelie vom Stuntman in "Barb Wire (1996)" mich wirklich hätte noch überzeugen können ne Tiger zu kaufen, wenn es 2000/2001 schon ne große KTM gegeben hätte... :lol:

Greetz Brülli

post-38-1286314532_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Respekt braucht man davor nicht zu haben. Sowas ist auch alles nur Übung.

Und für mich war sowas halt relativ gewöhnlich - ich vermisse es halt nur ziemlich. (vielleicht stell ich dazu nochmal was ein...)

Leider war auch dieses Jahr mal wieder nicht wirklich berauschend und eigentlich nicht mal ansatzweise befriedigend, was meine einzige sinnvolle Entlastung - nämlich das Moppedfahren angeht... :blink:

:blush: Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Servus,

Ich möchjte euch das Bild aber trotzdem micht vorenthalten, auch wenn der Bereich der ADV-Treiber im Tigersegment (noch) im Promillebreich liegt...  :rolleyes:

Greetz Brülli

Hallo Brülli,

manche tun es trotzdem, auch mit Strassenreifen. :wistle:

Gruß,

Tom. ;)

(Vogesen 2010)

post-38-1287931785_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Und aus eigener Erfahrung: Alles was sich losschüttelt oder einfach abfällt: Klebeband und Kabelbinder helfen fürs Erste! (...manche Teile heben auch mit einer Schraube)

bearbeitet von Tigerflix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....aber gibt es da nicht Fahrzeuge die für so ein Gelände besser geeignet sind?

Mir ist der Tiger dafür zu schwer und meine XT eigentlich zu alt, aber probieren musste ich es doch einmal... :wistle:

post-38-1290536708_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo José,

das ist ja mein Problem... der Tank ist aus Plastik, wie soll ich da mein Magnet-Karten-Halter montieren? :wistle:

War an dem Tag auf ´ner Oldtimer-Offroadveranstaltung und da ich mich in der Ecke von Brandenburg nicht auskenne musste ich zu dieser Notlösung greifen....

Der Halter ist auch schon wieder demontiert und der passende Stahltank wartet auf die Fertigstellung.

Ertappte Grüße :blush:

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Nee nee, lass mal gut sein. Die 1050 ist dafür echt nicht brauchbar.

Aber so geht wahrscheinlich das Verreisen Richtung Osten schonmal ein Stück besser. :rolleyes:

Wenns bei mir überhaupt nochmal was anderes werden könnte, dann würde es nach jetzigem Massstab ne 8XC werden, die reicht zum Endurowandern völlig zu.

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht auch mit der XC:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Tiger auf der Flucht ?!?

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

bearbeitet von tritifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritifa,

macht so was überhaupt Spaß :wistle:

Gruß

Robbe :biken2:

UND WIIIEEEEE !!!

Einfach nur geil mit der Kiste durch die Wicken zu knallen. Hat auch etwas sportliches, denn die 220 KG zerren etwas mehr am Lenker. Teilweise hat man nach 15 km Tiefsand das Gefühl, als ob einem gleich die Unterarme platzen. Aber schön ists trotzdem...

(Fürs Baja, Robbe, würd ich aber lieber Kati nehmen...)

bearbeitet von tritifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, gehen tut sowas auch mit ner T400 und ner 955i. Aber Spaß macht es natürlich absolut nicht...

Nee im Gegenteil, da gehört ne ausgebaute Straße hin. 2spurig je Richtung!

:blush: Brülli

Edit: Ach so, vergessen. Eingefügtes Bild :D (siehe Smilies)

post-38-1306156071_thumb.jpg

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, dass der Asphalt weg kommt :judge: , den brauch doch sowieso kein Mensch! Tut beim ungewollten Absteigen fürchterlich weh, heizt sich im Sommer unnötig auf, ist im Winter mit Feuchtigkeit schrecklich glatt und verleitet die Fahrer von Handgelenksbrechern zum übermässigen Gebrauch des Gasdrehgriffs.

Also, Brülli, las die Bagger rollen! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ne 800XC gestellt bekäme würde ich die Baja mit der fahren. Darauf mein Wort.

Wer also jemanden kennt, der jemanden kennt nur zu. Ich bin bereit. :thumbup:

Gruß

Robbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich ne 800XC gestellt bekäme würde ich die Baja mit der fahren...

Hm, Sponsorenanfrage an Triumph Deutschland? Zeigst einfach deine letzten beiden Ergebnisse und deine Triumph Historie vor, dann sieht das doch gar nicht so doof aus.

Brauchst dazu ja auch nur eine normale XC ohne ABS.

Vielleicht lassen sie sich darauf ein. Fragen kostet nichts :D

:biken2: Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...