Jump to content
Ausgeblendet

Relais Kraftstoffpumpe !?


Gast mattesmattes

Empfohlene Beiträge

Gast mattesmattes

Hallo allerseits,

ich habe mir vor einem Monat den Tiger gebaucht zugelegt und schon einiges Bastel dürfen -_-

Als erstes Angegammelter Ölfilter..gefogt von gerissener Kupplungszug...Leere Batterie... und noch son paar nicht erwähnenswerte Kleinigkeiten .

Nachdem ich schon eine ganze weile hier mitlese und auch sehr brauchbare Tipps im Bezug auf Excenterdrehen ..tieferlegen..Ladestomumbau etc.

mir zu eigen machen konnte habe ich ein Neues Problem.

Freitag den Tiger aus der Garage geschoben und gestartet.Dder Motor sprang an und ging sofort wieder aus.

Nix zu machen... trotz voller Baterie wares das erstmal.

Zurück in die Garage und Fehler ausgelesen., mit dem Ergebnis

3pc5z.png

Das seltsame ist das beim Einschalter der Zündung und beim Startvorgang die Bezinpumpe zu Hören ist.

Das Relais geöffnet und beim Einschalten der Zündung zieht dieses an und bleibt auch so?

Hat jemand schon mal ähnliches erlebt mit dem Tiger ?

Ich werde Morgen mal zu Bosch und ein Relais besorgen hier bei den Ortsansässigen KFZ Zubehör Händlern war keines zu bekommen ?!

Vom Typ 271000 40A 14VDC ein Schließer/Öffner

Meiner Meinung nach ist Relais Relais wenn die elektischen Werte passen !?

Oder liege ich da Falsch?

Leider kein Kollege hier in der Gegend dermal kurzfristig so ein Relais in der Bastelkiste oder Mopped hat.. somit heisst es Abwarten bis Morgen.

Trotzdem

Schönen Sonntag gewünscht in die Runde :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...