Jump to content
Ausgeblendet

Hilfe! - Unterdruckleitung zum Druckregulator


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe mal die Abdeckungen an der T entfernt um mal nach Reparaturen (LiMa, Regler) zu schauen und dabei ist mir aufgefallen, dass kein Schlauch am Druckregulator dran war. ich hab dann mal gesucht. Links am Tank sind 2 Schläuche, beide gehen nach unten zur Entlüftung. Rechts am Tank geht auch ein Schlauch ab, der endet auch frei schwebend hinter dem Motor.

Welcher von den Schläuchen oder vielleicht einer den ich noch gar nicht entdeckt habe muss an den Anschluss des Druckregulators?

Danke für eure Hilfe.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Michael,

die beiden Schläuche auf der linken Tankseite sind der Überlauf des Tanks und der Ablauf für Wasser im Tankeinfüllstutzen.

Rechts am LuFi-Kasten ist ein dicker Schlauch, der auf die linke Seite des Motors führt und für die Motorentlüftung zuständig ist. Dann gibt es dort noch einen dünnen Schlauch, der auf den Anschluß des Druckreglers am Tank gehört. Ich vermute mal, daß bei dir einfach vergessen wurde, den Schlauch wieder auf den Anschluß zu schieben. Kannst du machen. Der Schlauch auf dem Druckregler ist nicht erforderlich für die Funktion, da dieser Schlauch bei späten 709ern ersatzlos entfallen ist.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

Danke für die Info. Ich wollte sichergehen. Ich hab aus dem Inet ein kopiertes HB aber das war in dieser Hinsicht nicht auskunftsfreudig.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...