Jump to content
Ausgeblendet

Habe die Ehre aus der Holledau!


Saewast

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott, Zusammen!

Ja, ich lese schon seit geraumer Zeit mit und habe eben über die Suchfunktion festgestellt, dass ich mich noch nicht mal vorgestellt habe. Man möge mir diese Unhöflichkeit bitte nachsehen.

Also:

Ich bin der Sebastian (ja, bei uns sagt man so ^_^ ), bin 84 geboren und jetzt seit Mai letzten Jahres stolzer Raubtierbändiger. Vorher habe ich mich auf einer VF750F von 1985 vergnügt, aber irgendwann wollt ich nicht mehr als Stinker hinterherfahren müssen. :wistle:

Ich hab eine Freundin, verdiene mein Tigerfutter bei einem weltweit agierendem Sicherheitsdienstleister und habe 2 linke Hände...dafür aber 10 Daumen. :judge:

...und alles weitere steht ja eh im Profil, wenn ich mich nicht irre. Wenn mich jemand doch so interessant finden sollte, kann er gern weitere Fragen an mich richten. Gerne auch zur bairischen Sprache oder Wirtshauskultur. :prost2:

In diesem Sinne, fahren und fahren lassen! :biken2:

Sebastian

bearbeitet von Saewast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian,

willkommen im Forum,

wennst Lust hast kannst heut schon die Wirtshauskultur testen,

wir treffen uns in Hohenbrunn,

siehe hier

hier klicken

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zack" das geht ja schnell mit Antworten, habts ihr nix tum tun ;)

@anju

Auch wenn er chronisch falsch beurteilt wurde und wird, war schon eine geile Rakete. Leider komm ich ein bisschen zu spät für "Ihn". Aber ich scheuche seine Nachfolger dafür tüchtig durch den Luftraum. :D

@xabbus

Du Peter tut mir leid, aber ich bin noch bis in den Spätsommer unter der Woche in NRW um in Sachen bayerischer Wirtshauskultur Entwiklungshilfe zu leisten. Danke aber für die Einladung!!!!

@mittelfrankentiger

Servus Joachim! Ween i im Summer jetz danad amol mit meim Karrn in'd Arwat fahr, kimm i ja bei Dir vorbei, effentell hast amal an am Sunndda Zeit, dann bremma mitnand a Schtickerl!

(Viel Spaß beim Übersetzen)

Grüße, Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian

wieso schon jetzt an die Wies´n denken?

Jetzt kommt erst mal der "Nockerberg"!

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zack" das geht ja schnell mit Antworten, habts ihr nix tum tun ;)

@anju

Auch wenn er chronisch falsch beurteilt wurde und wird, war schon eine geile Rakete. Leider komm ich ein bisschen zu spät für "Ihn". Aber ich scheuche seine Nachfolger dafür tüchtig durch den Luftraum.  :D

@xabbus

Du Peter tut mir leid, aber ich bin noch bis in den Spätsommer unter der Woche in NRW um in Sachen bayerischer Wirtshauskultur Entwiklungshilfe zu leisten. Danke aber für die Einladung!!!!

@mittelfrankentiger

Servus Joachim! Ween i im Summer jetz danad amol mit meim Karrn in'd Arwat fahr, kimm i ja bei Dir vorbei, effentell hast amal an am Sunndda Zeit, dann  bremma mitnand a Schtickerl!

(Viel Spaß beim Übersetzen)

Grüße, Sebastian

Sersn Sebasdian,

ibersetzn- absolut ka Problem. ;) Sundochs hobbi mastns Zeit für a klane Rundn. Schickst mer halt amol a PM wenns widder schenner is.

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...