Jump to content
Ausgeblendet

Guten-Tag-Sagen


Gast

Empfohlene Beiträge

Meine Eltern haben immer gesagt, daß ich schön Guten Tag sagen soll, und damit ihr seht, daß meine Erziehung nicht voll "im Ar..." ist, möchte ich mich als Neuer kurz vorstellen.

Ich bin Anfang 40, komme aus der Nähe von Leipzig und bin bis vor kurzem CBF 1000 gefahren und im dortigen Forum relativ aktiv und habe dort auch viele gute Freunde kennen gelernt.

Nach einiger Zeit als Gast im Tigerhome, muß ich sagen, daß der Umgangton hier ebenfalls sehr angenehm ist, und das Forum voller nützlicher Informationen steckt. So war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich hier anmelde.

Heute scheint ein guter Tag für eine Anmeldung zu seien, ich bin schon der Dritte.

Da ich meinen Tiger (1050) ohne Probefahren gekauft habe, und ich gestern zum ersten mal eine etwas längere Strecke gefahren bin, muß ich sagen, daß ich erstmal voll zufrieden bin.

Hatte so meine Bedenken hinsichtlich einiger Themen, die hier im Forum beschrieben sind, wie zum Beispiel hakliges Getriebe, Konstandruckelfahren, weiches Fahrwerk usw.

Werde in den nächsten Tagen mal einen kleinen Vergleich anstellen zw. Tiger und CBF( die im übrigen kein schlechtes Bike ist, hatte 4 schöne Saisons mit ihr).

Ich hoffe, die Tiger ist genauso zuverlässlich wie die Honda und weiß, daß ich eine Menge Spaß mit ihr haben werde, daß Ding geht super ab.

Liebe Grüße aus Sachsen, sagt euch :wink3: Tiger-Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willy,

herzlich Willkommen bei den Tigerbändigern :thumbup:

So haben die Sachsen wieder mal eine Verstärkung bekommen. :bang:

Vielleicht trifft man sich ja mal im Erzgebirge oder auch sonst wo..

bearbeitet von MetalHammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen bei den Tigerverrückten !

Gruß, RUDI

--------------------

http://www.tigerhome.de/index.php?act=shops

KENNZEICHENHALTER-SHOP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...