Jump to content
Ausgeblendet

Ich komme aus Luxemburg


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Zur Zeit fahre ich einen K1300S sowie eine CB1300. Daran wird sich in kurz oder lang etwas ändern da ich ein neues Mopped möchte. Somit steht die Explorer hoch im Kurs. Leider kann man das Teil hier nicht probefahren, der Triumph-Händler stellt keine Vorführer. :motz::motz:

Jetzt frag ich mich ob das bei Triumph normal ist oder ob der Händler in Luxemburg einfach nichts taugt, ne Antwort vonwegen Probefahrt über die offiziele Triumphseite wurde jedenfalls nicht von ihm beantwortet.

Auf jedenfall bin ich ja schonmal im Forum angekommen, warscheinlich muß ich wohl im Saarland mal kucken was der Händler für mich machen kann.

gruß aus Luxemburg

marc B)

bearbeitet von uhjeen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen hier im Forum.

Deine Dickschiffe abzuschaffen ist sicher eine gute Entscheidung, aber auf den herrlichen, winkligen Straßen in LUX reicht eigentlich die 800er. Ich würde mir das gut überlegen.

Herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Herby,

Wenn die Explorer kommt, dann geht nur eine und zwar die CB1300. Ich bin es satt nach der Kette kucken zu müssen. Mein Haupteinsatzgebiet sind zur Arbeit oder zu Treffen zu fahren, hier in Luxemburg fahre ich nur noch selten zum Spass. Letztes Wochenende hatten wir 3 Tote Motorradfahrer und dementsprechend sind die Kontrolen wieder, das nervt nur und muß ich nicht haben.

gruß

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Alvis,

PN bald zurück, ich muß noch mit Frauchen auffer Terrasse ;)

Aber schön alte Gesichter immer wieder in anderen Foren wieder zu finden!

Hoffentlich bald (spätestens nächste Saison) mit TE

gruß

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Marc,

also normalerweise sollte ein Händler schon auf Probefahrten anbieten können - er will die Dinger ja auch verkaufen. Apropos - du bist dir aber schon der "Risiken" bewusst: Einmal draufsetzen und die Triples machen süchtig! ;) Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und mit der Großkatze, wennst dann eine hast.

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Wolf,

Ich hoffe doch sehr daß sie süchtig machen ;) Alle die ich kenne die bis jetzt auf einen 3ender gewechselt haben sind jedenfalls begeistert.

Ich habe übrigends gestern die 2te Nachfrage von Triumph bekommen ob der Händler sich bei mir gemeldet hat wegen der auf der HP angefragten Probefahrt :D :D. Zum 2ten mal verneint, ich hofffe daß die ein bisschen aufmerksam werden auf das Verhalten von dem überheblichen Laden.

gruß

marc

bearbeitet von uhjeen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mojen marc,

ich weiss nicht, wo du in lux wohnst, aber im angrenzenden saarland gibt es mind. 2 händler, die den tiger als vorführer haben.

in schmelz, dürfte von dir der nächste sein, oder in neunkirchen.

grüße aus der grenzregion

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

ich hab mich auch schon fast damit abgefunden zu euch rüber zu komen um mal probe zu fahren, danke trotzdem für den Tip, besser als das was wir hier haben ist es bestimmt allemal.

Ach ja, ich komme aus Mersch, also für lux. ziemlich zentral :)

gruß

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Salut Marc

Du kanns bei den Bodo Schmitt zu Schmelz fueren. Hien huet Maschinen fier ze probéiren. Soss gett ett nach den Boudoux Sport zu Marche en Famenne (B): Dée mecht gudd Präisser. Hu meng Tiger do kaaf.

Vill Spass.

Pit B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc,

schön, hier von Dir zu lesen - hab die lebhaften Diskussionen im CB1300-Forum immer gerne verfolgt. Auch ein Motorrad, was süchtig machen kann! Gibt es nicht auch Triumph-Händler im Lorraine? Die Franzosen fahren die EX ja auch gerne, vorzugsweise in schwarz B)

Beste Grüße

Franki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

möchte mich dann doch erstmal so abmelden wie es sich gehört.

Leider gibt es nur 2 Händler hier in Luxemburg die was taugen, Honda und BMW. Ich habe 4 mal angefragt für ne Probefahrt der Explorer über die offizielle HP von Triumph, da kam nie ne Antwort. Anschreiben kann man die auch nicht ausser man schickt nen Brief nach Holland, ne Mail adresse oder Tel nummer geben die nicht preis ..

Ich habe vorgestern ne R1200GS LC gekauft. Ne Boxer kam für mich nie in Frage aber da ausser dem Motor und der Optik eigentlich alles stimmig ist ging es nunmal in die Richtung.

Danke für die Hilfen, aber leider taugt der Händler absolut nix, das kann einem das beste Mopped madig machen (leider bereits erfahren mit ner Kawa 1400GTR)

gruß aus Luxemburg

marc

@ pit

Ëch wëll nët mussen kilometeren fueren fir eng revisioun. Wann den händler hei näischt daacht, dann schengt ët Triumph och en beschen egal ze sin ob se hei verkaafen. Ëlo fueren ech vun der schaff 3 Minuten bei den Konz an do kréien ech souguer een ersatzmoto fir näischt, daat nennt een service au client. Schlëmm fannen ech daß een hei méi muß op den händler oppassen wéi op den perséinlechen Gout waat moto'en unbelaangt, mir huet d'Explorer besser gefalll!

gréiß op den cents! (mir waren baal noperen, hun emol am neiduerf gewuhnt! ;))

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...