Jump to content
Ausgeblendet

Ein Neuer aus LEV...


cobradax

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tigerfreunde

Mein Name ist Heiner, ich wohne in LEV und bin 56 :oldguy2: Jahre alt.

Zur Zeit bin ich eher gemütlich auf meiner HD Elektra Glide unterwegs.

Da ich aber immer noch gerne auf Tour gehe, vorrangig in die Alpen und meine BMW R1200 GS verkauft ist, suche ich nach einer neuen Alternative.

Es war nicht sonderlich schwierig auf die Triumph Explorer zu kommen, denn sie ist eine echte, vollwertige Alternative zur GS.

Begeisternd finde ich den Drilling der Explorer, der seine Kraft sehr weich und trotzdem kraftvoll abgibt, sowie die ganze Optik und die Verarbeitung der Explorer.

Gestern am Samstag hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit einem Triumph-Händler in der Nähe und ich denke, dass die Entscheidung für die Explorer gefallen ist.

Toll finde ich die Unterbringung des Navi-Gerätes, sieht perfekt aus und ich kann das zumo 660 von der Harley auf der Explorer nutzen.

Absolut genial fand ich die Erfindung von Wolfgang (Batzen), den Verstellmechanismus der Scheibe.

Die Erfahrungen, die ich hier lesen konnte, waren überaus positiv, so dass ich Wolfgang bereits angeschrieben habe, mit der Frage ob es dieses Teil noch gibt.

Ich freue mich auf eine aktive Zeit hier im Forum, würde mich sehr freuen Anschluss zu finden für Touren und Benzingespräche.

Liebe Grüsse aus LEV

Heiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns Tigertreibern .

HD und Triumph ist/wird eine interessante Kombi.

Wenn du Lust auf einen Stammtisch hast, kannst du gerne mal zum Stammtisch "Bergisches Land incl.Umgebung" kommen. Ist an jedem letzten Mittwoch im Monat ab 18 Uhr im Cafe Hubraum in Solingen-Kohlfurth(außer Dez.).

Gruß aus GM von

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tigergemeinde

Ich möchte mich recht herzlich für den netten Empfang und die freundlichen Kontakte bei Euch bedanken.

Hier fühlt man sich wohl, bin in anderen Foren unterwegs, wo der Ton und die Gemeinschaft auf etwas andere Weise gepflegt wird.

Tigerhome sagt mir da mehr zu.

An Batzen noch einmal vielen Dank für die PN, werde mich melden sobald das Moped zu Verfügung steht.

Ganz lieben Gruss an Gerhard (Silver Rider) an dieser Stelle.

Durch Dein blitzblankes Bike 955i bin ich erst auf den Gedanken gekommen nach einer Enduro Ausschau zu halten.

Wollte erst etwas gut gebrauchtes kaufen, wäre auf jeden Fall Dein Bike geworden, nur hat mich die Explorer XC nicht mehr los gelassen, so dass es dann doch ein neues Bike wurde.

Wie es ausschaut kommt Dein Bike heute in gute Hände - Daumen drück`.

Ich wünsche Euch Allen einen kurzen knackigen Winter, dass die Saison bald wieder los geht und man den Ein oder Anderen von Euch mal trif.

Viele Grüsse aus LEV

Heiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen und allzeit freude mit Deinem Tiger Explorer.

Gruß aus Köln Nord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...