Jump to content
Ausgeblendet

Hauptständer


Gast

Empfohlene Beiträge

hallo an die gemeinde,

hat zufällig jemand einen gebrauchten/neuen(eher unwahrscheinlich) Hauptständer für meine T709 Bj.99 ...

würde bitte dringend einen benötigen ... meldet euch bitte

versand wäre zwar nach Österreich, komme aber natürlich/selbstverständlich für die Unkosten auf ...

DANKE, glg marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

hat echt niemand einen hauptständer??

falls es nicht ganz klar rübergekommen ist ... NATÜRLICH ... zu verkaufen ...

bezahle den ständer sowie die portokosten...

vielen dank, glg marco

gruss vom bergigen kärnten und vom wörthersee :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Marco,

ich bezweifel es, daß jemand einen passenden Hauptständer einfach herumliegen hat. Die Orginalen von Triumph sterben früher oder später an Ihrer Fehlkonstruktion und sind dann Schrott oder man hat einen von SW-Motech und der hält dann.

Auch wenn es nicht richtig billig ist, schau mal bei SW-Motech auf der Homepage....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Marco,

irgendwie ist denen mit den Tiger Bezeichnungen was verrutscht..... Auch wenn er für den 955er genannt wird, er paßt genauso an deine 885er....

http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=140015817813258&ls=de&nc=1400158347-16043&rubnum=brands.triumph.tig955i&artnum=HPS.11.531.100&id=69&gesamt_zeilen=50Tshowrub--brands.triumph.tig955i&typid=141319714

Der Ist wenigstens stabil und nach einer ABE hat noch nie jemand gefragt :P .

Viel Erfolg

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Passen tut er, das Aufbocken ist dank des Hebels an der Seite auch mit Gepäck kein Problem, aber er setzt in Linkskurven gerne mal auf :(

und das _sehr_ früh. Gerade mit Gepäck und vielleicht noch Sozia ist das unerträglich...

Alleine und ohne Gepäck geht es, aber ich hab trotzdem immer ein schlechtes Gefühl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das Aufsetzen in Linkskurven des SW-Motech Ständers ist merkwürdig, aber erklärbar. Ich habe es letztens mal an 2 955ern mit SW-Ständer gesehen. Ich habe die alte Ausführung dran. Der Ständer ist eingeklappt waagerecht - bei dem Neueren gab es am Endanschlag eine leichte Winkelstellung nach unten. Bei genauem Vergleich sieht man, daß beim Schweißen der Anschläge die Position geändert wurde. Liegt wohl auch daran, daß bei der alten Ausführung beim Ausfedern gerne die Kette über die Querstrebe des Ständers läuft - ist aber undramatisch.

Zum Aufsetzen habe ich meinen SW-Ständer noch nie gebracht, es ist die alte Ausführung und das Tigerheck ist zusätzlich 2cm angehoben.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...