Jump to content
Ausgeblendet

ebay Erfahrung mit diversen Gebrauchtteilen


silberlocke

Empfohlene Beiträge

Etwas Vorsicht ist geboten bei diesem Anbieter aus der ukraine.

kleines Bild war beigefügt und erst bei ganz genauem Hinschauen sah man eine fehlende Halterung. Die gebrochene Verriegelung war dürftig mit schwarzem Kleber retuschiert und nicht zu sehen.

Triumph Tiger EXPLORER XC 2014

Pillion seat

Fit to years - 2012 - 2014, Tiger 1200 Explorer and XC version.

perfect condition, no damage, fully working. No hidden damage. There are many other parts for this bike. Contact with me and I will get everything you need for this model up for auction! For most parts - free shipping to the world!

....................................................................................................................................................................................................

Soziussitz.......
einwandfreier Zustand, keine Beschädigungen, voll funktionsfähig. Keine versteckten Schäden. Es gibt viele andere Teile für dieses Bike. Der Kontakt mit mir und ich werde alles, was Sie für dieses Modell zur Versteigerung brauchen! usw......

Die Frachtkosten zurück zahlt der Käufer, nur die betragen über 40 Eüro und übersteigen den Wert.

Bei Kauf von Fahrwerksteilen würde ich sehr vorsichtig sein bei dieser Spezie.

Auf die Frage wie er das sieht, meinte er nur: Der Sitz kostet neu 110 euro und was ich überhaupt wolle, er hätte sehr günstige Teile sofort

anzubieten und schon Morgen könnte ja Bedarf sein.

post-4998-0-84794800-1415975548_thumb.jp

Es ist eine Druckstelle an der Kante der Unterseite zu sehen, wie die wohl dort hinkommt. ;)

bearbeitet von silberlocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest weiß man in der ukraine jetzt wo man die nächste Explorer "abgreifen" kann, Versandadresse gab es frei Haus... :D;):P

Schön gedacht Blitzkasten, aber der Sitz ist bereits "abgegriffen" so reizvoll ist der nicht. :rolleyes: Meine EX hat da durchaus Vorteile aber nach dem Telefonat heute mit Herrn Bonsels könnte sich Warten für beide Nationen lohnen.

Doch erst mal vor dem Klau kommt der Frust mit dem Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wer überweißt denn Geld in die Ukraine? Da kann man sich schon freuen wenn überhaupt Ware kommt. Das Ware nicht den Vorstellungen entspricht passiert einem aber auch in Deutschland. Ist halt Internet. Wer sicher sein will kauft im Geschäft oder bei renommierten Onlinehändlern.

Zottel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich nach einen Auffahrunfall aus. Vermutlich ist an der Kreuzung ein Auto hinten in den Töff rein und hat dabei den Sozius Sitz gestaucht.

Ich habe in der Ukraine keine einzige T gesehen, die nächste Niederlassung ist ja in Budapest. In der Ukraine habe ich selten einige Japaner und HD gesehen.

Kann auch sein, dass der Töff während dem Fahren von hinten abgeschossen wurde. Auf der Nord-Süd Achse in der Ukraine wollte ich mal einen Anhängerzug wegen dem Gegenverkehr nicht sofort überholen. Ein Bentley hat dies nicht goutiert und hat hinter mir eine Bremsung hingelegt, welche unmittelbar hinter meinen Nummernschild endete. Ich hatte zuerst nur das Geräusch der Pneus gehört, welche kurz vor dem blockieren waren. Der ist danach übrigens noch links raus, hat alles gegeben, der entgegenkommende Sattelschlepper hat eine Vollbremsung hingelegt und ihm zum Dank alle Scheinwerfer angemacht und ihn mit der Hupe begrüsst. Aber der Bentley konnte vorne wieder rein. :wistle:

Ich bin nicht ganz sicher, ob es Sinn macht, einen Occassions-Sattel aus der Ukraine zu importieren, zahlst ja noch Porto und Steuer. Ich habe den T Komfort Sitzbank neu beim Händler gekauft und fand den Preis noch angemessen.

Gruss

Daniel

PS.

Wenn es Dir in Deinem Leben mal extrem langweilig ist, dann fahre in Odessa an einem Samstag Abend im Regen über die 6-8 spurige Hauptstrasse welche stellenweise noch Kopfsteinpflaster aufweist.Speziell die riesigen Kreuzungen sind interessant. Der Beginn der Rotlichtphase hat eher einen konsultativen Charakter, das sorgt für spontanes kennenlernen ... :P:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruss

Daniel

PS.

Wenn es Dir in Deinem Leben mal extrem langweilig ist, dann fahre in Odessa an einem Samstag Abend im Regen über die 6-8 spurige Hauptstrasse welche stellenweise noch Kopfsteinpflaster aufweist.Speziell die riesigen Kreuzungen sind interessant. Der Beginn der Rotlichtphase hat eher einen konsultativen Charakter, das sorgt für spontanes kennenlernen ... :P:biken2:

Ja, Daniel,

da werde ich wohl nie hinkommen und wenn es mir langweilig ist, stoeber ich in ebay (vermutlich ein uebriggebliebener Jagtinstinkt)

Deine gelungenen Fotos zeigen ja bereits wo es dich herumtreibt.

Ich baue mir die Explorer in Einzelsitz um, mit Federung und das geht etwas in die hintere Bank.

Mit den Orignalhalterungen. Meine alten Sitzbaenke bleiben unveraendert bestehen,

Hier wollte ich nur warnen vor diesem Anbieter.

Das war auch nicht gedacht fuer unsere Champions, die wissen das bereits, sondern fuer jemand der sicherheitsrelevante Teile dringend benoetigt und das bei Ebay finden moechte. Bei dem kleinen Sitz ist das nicht tragisch.

bearbeitet von silberlocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

da werde ich wohl nie hinkommen und wenn es mir langweilig ist, stoeber ich in ebay (vermutlich ein uebriggebliebener Jagtinstinkt)

...

Hallo Silberlocke,

ich wollte niemanden belehren. :o

Zu Igor, anscheinend hat er seit mehr als 6 Jahren eine Motorrad Werkstatt. Auf seiner Webpage macht er aber keine markanten Angaben zur Firma, finde ich ungewöhnlich, auch dass sein Name sonst niergends auftaucht.

Was mir bei seinen Post auffällt, ist das Grundmuster: Nachfragen um Fakten als Misstrauen interpretieren und Druck aufbauen. Bei diesem Muster mache ich mich im Internet und speziell vor Ort auf den Rückzug. :angry:

Viel Spass bei Deinem Umbauprojekt! :D

Gruss

Daniel

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...