Jump to content
Ausgeblendet

Autoaufkleber Explorer fahrend ?


Ted

Empfohlene Beiträge

Hallo Ted,

Meine sind heute auch wohlbehalten angekommen.

Gruß

Frank

P.S.: irgendwie ist das "Danke" abhanden gekommen... Sorry, Danke! :-)

bearbeitet von Taktiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ted,

mein Aufkleber ist auch wohlbehalten hier angekommen.

Vielen Danke :)

Gruß

Thaina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,Ted

auch meine sind per Luftpost eingetrudelt,werde nach dem nächsten Carwashing das Bildchen an den richtigen Platz(grübel wo?) anbringen!

Hoffentlich geht bei der anbringung kein Teilchen verloren. ;)

:thx1: nochmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ted,

gibt's eigentlich von dem einen dazupassenden Aufkleber(gleiche Material)mit Schriftzug -TRIUMPH EXPLORER-

so halbrund über dem Motorrad?

Wäre ganz schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Antwort:"Du bist sicher der Typ der sein Auto nur dazu hat von A nach B zu kommen oder!"

Damit hat sich deine Frage erübrigt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kleben sich Sportfans das Vereinswappen aufs Auto oder hängen sich einen Wimpel ins Auto?

Weil sie sich mit dem Verein indentifizieren,und so ist es auch bei uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DonMauzo,

der Kleber ist ein Insider... und ich denke besser als "BIKER AUSSER DIENST" :kotz: oder den Allerweltskleber der eine Supersportler in Schräglage zeigt. :oldguy3:

@ Geri,

bei Markenschutzrechten setze ich mich nicht in die Nesseln. Das ist mir zu heiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,Ted

darüber hab ich natürlich noch nicht nachgedacht!? :innocent:

Zusatz:"hab meinen Kleber von innen an die Heckscheibe geklebt,sieht auch sehr gut aus und ist nicht den Umwelteinflüßen ausgesetzt.

Das einzige Problem daran ist :o das man beim Motorrad jetzt den Auspuff auf der anderen Seite sieht,weil man den Kleber Seitenverkehrt aufklebt!"

Hat auch nicht jeder das Sprechrohr der Explorer auf der anderen Seite! :wistle:

That`s it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du ruhig aussen auf die Scheibe aufkleben können. Nur der Scheibenwischer sollte nicht drüber laufen.

Die Dinger halten richtig gut und ich fahre nur durch die Waschstraße!

Dafür siehst du ihn von innen im Rückspiegel in seiner vollen Pracht! Aber wieder mit dem Rohr auf der falschen Seite. :totlach:

Ach ja...

und ich bin mir nicht sicher ob die so gut für die Heizfäden sind. Außen ist das kein Problem.

bearbeitet von Ted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Einzigartig mein Aufkleber,hat warscheinlich sonst niemand so(Farbe vorne und hinten gleich)genau übern Scheibenwischer !

Werde mal ein Foto Hochladen.

Humor ist,wenn man selbst über sich lachen kann! :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Antwort:"Du bist sicher der Typ der sein Auto nur dazu hat von A nach B zu kommen oder!"

Damit hat sich deine Frage erübrigt oder?

Nein damit hatte sich meine Frage nicht erübrigt (wüsste auch nicht welcher Zusammenhang da sein sollte). Ich wollte einfach (völlig wertfrei) wissen warum man das macht.

In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich mir, dass man mit einem Aufkleber den folgenden Fahrzeugen irgendwas mitteilen möchte. Da wahrscheinlich der Großteil derer außer "Ah, ein Motorrad, wahrscheinlich ein Motorradfahrer." nicht mehr daraus schließt verstand ich den Sinn nicht, deswegen meine Frage.

Übrigens kann man auch der Typ sein, der sein Auto nicht nur zur Fortbewegung nutzt und trotzdem keine Aufkleber anbringt.

Muss sich aber wirklich keiner angep... fühlen. Die Anworten reichen mir so weit.

Grüße,

DonMauzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi DonMauzo,

ich glaube du fühlst dich jetzt angep....?

War aber echt nicht meine Absicht,und nichts für Ungut :rolleyes:!

Wünsch Dir noch schöne letzte Tage zum Tigern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ted,

ich mag eigentlich keine Aufkleber am Auto, aber unsere Tiger und den Aufkleber finde ich richtig Klasse, daher möchte ich mich auch gerne in der Schlange anstellen die einen Haben möchten. Ich (wir) hätten gerne einen weißen. Sieht besser auf getönten Scheiben aus. Zur Kontaktaufnahme hier noch meine E-mail:

Herzlichen Dank, und allzeit eine Liter Sprit im Tank.

Bodo

bearbeitet von Bodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hallo zum 1. Advent!

Da einige mir Bestellungen gesendet haben und die Überweisung nach nun mehreren Wochen nicht gemacht haben, muss ich die geblockten Aufkleber wieder frei geben. Die Bestellungen sind jetzt unwirksam! Wenn es jemand vergessen haben sollte, muss er neu bestellen.

Wer also noch ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk sucht?

Es sind wieder,

4 weiße

4 schwarze

6 silberne

Kleber auf Lager!

Bestellungen bitte per PM an mich. Ihr bekommt dann eine Antwort mit dem Ablauf und den Daten.

Schöne Weihnachtszeit!

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Es sind noch 6 Silberne und 2 Weiße da!

Die silberne Kleber, auch die weißen sehen übrigens sehr geil auf den dunkel getönten Heckscheiben aus! ;)

Da ist es egal welche Farbe das Auto hat! :rolleyes:

Grüße und frohe Weihnachten!

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Der Frühling kommt!

Die Autos werden vom Winterdreck befreit

und sind für den schönen Explorer-KLEBER bereit! :totlach:

Was für ein Reim... :wistle:

Wollte nur mal Bescheid geben das

5 Schwarze

5 Silber

2 Weiße

Kleber da sind.

Das werden dann auch erstmal die letzten sein. Ist praktisch ein Schlußverkauf!

Ich lege mir keine mehr her.

Grüße!

Ted

KRETZSCHMAR_Helm.pdf

bearbeitet von Ted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...