Jump to content
Ausgeblendet

Ausfahrt der Extraklasse!!!


Robbe

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,da wir schon nicht bei Andi´s Tigertreffen waren, machten Fly und meine Wenigkeit einen Rundflug in der Region um Backnang. Der uns viele kleine Strassen, einen Herrn von der Feldwacht und ein paar schöne Wheelie Bilder bescherte.OK die schönsten Bilder sind von Fly in Aktion, aber man muss auch nicht alles können :P

post-38-1170617357_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hir noch ein Bild von Fly´s Tiger. Man beachte er war geputzt. :wistle:

Wer, der Fly??? :lol: Markus, Respekt, der Kurs war ja doch nicht umsonst... :bang: Sieht nach einem spaßigen Tag aus bei euch beiden. Und mein Vorurteil wurde auch mal wieder bestätigt: Männer werden irgendwie nie so richtig erwachsen.... :totlach:und das ist gut so
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi fly,

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild klappt das auch noch im 2. oder muß das Eisenschwein im 1. hochgezogen werden um dann bei gelupftem Vorderrad zu schalten?

@T400: Wir müssen auf unsere alten Tage wohl oder übel noch mal in's Trainigslager :wackout: ... oder zukünftig einen Bogen um die Eisdielen machen. :lol:

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T400: Wir müssen auf unsere alten Tage wohl oder übel noch mal in's Trainigslager :wackout: ... oder zukünftig einen Bogen um die Eisdielen machen. :lol:

Tjajaa Earl...du bist vielleicht als erster oben aufm Berch. Aber ich greif in der Zwischenzeit die Mädels vorm Eiscafe ab...und komm dann irgendwann gemütlich hinterhergezuckelt.

Man muss halt Prioritäten setzen :D

Robbe macht in der Zeit Burnouts...nur...ob das vorm Eiscafe dann so gut ankommt? :ph34r::lol:

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild klappt das auch noch im 2. oder muß das Eisenschwein im 1. hochgezogen werden um dann bei gelupftem Vorderrad zu schalten?

Im 2. hab ichs nicht hinbekommen. Aber ich bin ja noch jung...und hab noch Zeit :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjajaa Earl...du bist vielleicht als erster oben aufm Berch. Aber ich greif in der Zwischenzeit die Mädels vorm Eiscafe ab...und komm dann irgendwann gemütlich hinterhergezuckelt.Man muss halt Prioritäten setzen :D

Kleiner Fly,um diese Prioritäten setzen zu können müßtest du ja erst mal wissen wie es ist, als Erster auf'm Berg anzukommen!! ;):lol:

Aber ich bin ja noch jung...und hab noch Zeit

Warte mal ab, bis daß dein Masche an der Eisdiele funktioniert hat ... :help1: so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen Herrn von der Feldwacht

was haste denn schon wieder angestellt, dass der nette Mann diese Gelbe Karte hat zücken müssen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in der Region Korb ist es allgemein verboten im Wengert rum zu düsen. B)

hüstel.... nicht nur da.... :rolleyes: Dumm nur, dass die Feldwacht da auch sonntags unterwegs ist...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thx1: Gerade am Sonntag, der hatte bestimmt gut 150€ Umsatz. Aber ich werde mich hüten dies als Abzocke zu bezeichnen. Wir haben uns sogar so gut verstanden, dass der Herr Feldwächter gleich noch ein Foto von uns zwei gemacht hat. :thx1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns sogar so gut verstanden, dass der Herr Feldwächter gleich noch ein Foto von uns zwei gemacht hat. :thx1:

beim Wheelie fahren oder beim Burnouts machen???? :wackout::lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T400: Wir müssen auf unsere alten Tage wohl oder übel noch mal in's Trainigslager  ... oder zukünftig einen Bogen um die Eisdielen machen.

müssen wir???.....müssen wir nicht!!!!....und ein Bogen um die Eisdielen zu machen, kommt schon mal gar nicht in Frage. :nono1: Lass die jungen Kerls nur mal machen. Wie waren doch auch nicht viel besser als wir jung waren. Irgendwann kommen auch sie mal als erstes an und werden von da an neue Prioritäten setzen. Ich finde es wirklich schön mit anzusehen wie das Gemüse sich entwickelt :totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden von da an neue Prioritäten setzen

naja, wenns damit enden soll - den guten Gerstensaft über sein eigenes Haupt zu schütten - bleib ich lieber in Gruppe 5 ganz hinten und mach dafür in der Eisdiele auf dicke Hose :smoke1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden von da an neue Prioritäten setzen

naja, wenns damit enden soll - den guten Gerstensaft über sein eigenes Haupt zu schütten - bleib ich lieber in Gruppe 5 ganz hinten und mach dafür in der Eisdiele auf dicke Hose :smoke1:
DU mein lieber Quoten-Freund solltest erst mal sehen, wie du den (für dich nicht stattgefundenen) verlorenen Samstag wieder in dein Leben zurück holst. Bis dahin wirst auch wohl eher nix mit dicker Hose an der Eisdiele :totlach::totlach::totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dahin

JaJa, wer die Dinosaurier reizt :trost: Lieber T400 zwei Vorschläge meinerseitz :wackout:- wir diskutieren das im chat aus :debate: - oder verschiebens in den Fred wos reingehört -> ins Wintertreffen :bang: c.u. mein heimliches Vorbild :wink3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Verrückten,um die Frage mit dem zweiten Gang zu beantworten:Im ersten Gang hoch, kurz Gas zu und dann im zweiten Gang weiter. Das geht noch bis Gang 3. Aber Vorsicht beim "landen"- das Vorderrad muß bei 90 - 100 km/h erst wieder Drehzahl aufbauen (klingt aber gut) :evil: .Jetzt habe ich mich geoutet, nun können die ganz vorsichtigen mich steinigen :ph34r: duck und wech......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mich geoutet,

liest sich doch hervorragendwie wärs mit nem kleinen video, als anschauungsunterricht, dann gibts bestimmt nachahmer :bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Ihr Prahlhänse, :nono1: was ist an so 'nem Wheelie schon besonderes. 2. Gang, 3 Gang. Pah!Der Fly hatte ja noch beide Hände am Lenker, der Anfänger. :totlach: Andi(Ähm. Das war jetzt ein Gag. Kein Guter, aber das erwartet ja auch keiner) :respect:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Fly,um diese Prioritäten setzen zu können müßtest du ja erst mal wissen wie es ist, als Erster auf'm Berg anzukommen!! ;):lol:

Ach Earl...zur Not warte ich einfach noch 1-2 Jahre bis man dir und T400 den Lappen wegen Vergreisung abgenommen hat :lol:

Im ersten Gang hoch, kurz Gas zu und dann im zweiten Gang weiter. Das geht noch bis Gang 3.

Klingt gut :wackout: ...aber davon bin ich noch weit entfernt. Ein Video wär klasse!! :thumbup:

Danke! Wenigstens einer, der mich versteht. Wenn Du jetzt noch kochen kannst, würde ich Dich heiraten!

:totlach: Darf ich bei der Hochzeit die Brautjungfer sein? :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fly:

Darf ich bei der Hochzeit die Brautjungfer sein? 

ich seh dich schon in einem rosafarbigen Kleid vorweg laufen und Rosenblüten streuen ......... :totlach:

Gruß

die HEXE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wer hilft mir denn, das Viedeo hier reinzubasteln???

Hi Andy,na da bin ich ja mal gespannt :wackout: Hier hochladen funzt aber nich.Stell es doch bei Youtube ein...und dann einfach den Link dazu hier reinkopieren. Du müsstest dazu wohl dort einen Account erstellen. Oder du schickst es mir und ich lad es dort hoch. Wie groß ist denn das Video?Möglichkeit 2: WEnn du es nicht gerade weltweit veröffentlichen willst, versuchs mit You send it. Vorschlag: Trage deine eMail-Adresse bei Sender als auch bei Empfänger ein und schick dir das Video quasi selber. Du erhälst dann einen Link zugeschickt, den du hier posten kannst, um das Video runterzuladen. :D bearbeitet von Flyaway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...