Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Raum Stuttgart


Tiggerle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich nun eine Tiger 800 XRx, die ersten 350km sind bereits gefahren genossen - und die Freude steigert sich mit jedem weiteren Meter.

Zuvor habe ich in dieser Saison ca. 9TKm mit einer Honda NC750S verbracht, was auch stets einen hohen Spassfaktor hatte - aber die Tiger ... :cat-augenzukneifend_07:

Im Moment stöbere ich hier noch feste zum Thema "Gepäck".

Zuvor hatte ich die MOTO-Satteltaschen von Ortlieb (gaaaanz feine Sache!), aber an der Tiger wird es "rechts oben" dafür wohl zuuuu "heiß", fürchte ich.

Für Ideen hierzu wäre ich dankbar ;-)

Grüssle,

"Tiggerle"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiggerle,

ich habe seit Anfang Juni die XrX und ca. 2800km drauf und jeden aber auch jeden Kilometer genossen. Wegen Gepäck habe ich mir auch lange ein Kopf gemacht. Habe dann für meine Zwecke das Packet von Motodetail gekauft und einen alten Träger umgeschweißt damit es Symmetrisch ist. Hierdurch kann ich sogar noch eine Box für`n Reservekanister anbringen.

Gruß

BaCaTi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen in die weitere Nachbarschaft. Bin selbst erst ganz "junger Besitzer" einer Explorer und

jetzt schon vom Triumph Virus infiziert.

Neben meiner HD Dyna Super Glide hatte ich auch eine NC 700 X. Auch ein tolles Moped, wenn man den Preis zugrunde legt -

aber natürlich kein Vergleich mit dem Expl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Tiggerle, gute Wahl, viel Spass mit dem Tiger. Ich bin auch aus dem Raum Stuttgart. Solltest du also mal jemand zum gemeinsamen

Touren suchen, auch größere Runden, melde dich. LG Bugi

bearbeitet von Bugi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blue_tomcat

Hallo Tiggerle,

willkommen im Forum und allzeit Spaß und unfall- und pannenfreie Fahrt!

Was die Köfferchen anbelangt: da kommt´s vor allem drauf an, inwieweit Ästhetik für dich ne rolle spielt, wie weit Du damit wegwillst und dementsprechend Platz brauchst und ob Du noch ne Begleitung mitnimmst, die auch noch Platz in den Hutschachteln braucht.

Ich bin mit den SW Motech Trax-Schachteln unterwegs, da hatte ich schon an meiner V-Strom vorher dran. Nicht die schönste Lösung, aber ich hab Platz ohne Ende und die Alukisten haben mir sicher schon mal ein Bein gerettet.

Viel Spaß mit Deiner Karre!

Linke zum Gruße

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tiggerle

Willkommen im Forum und bei den Tiger Treibern.

Zum Thema Koffer und Gepäck, ich bin mit meinen Givi Trekker Cases sehr zufrieden.

Viel Spass bei uns und unterwegs...

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Grüß dich, auch aus dem Raum Stuttgart :cat-augenzukneifend_17:

 

Wenn du Zeit und Lust hast, schau bei unserem Stammtisch vorbei - jeweils am 2. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr an wechselnden Locations: http://www.tigerhome.de/index.php?/forum/50-stammtisch-schwaben/

bearbeitet von Grinsekatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Jahr bekommt er eine Einladung? Das nenne ich mal schwäbisch sparsam

:totlach:

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...