Jump to content
Ausgeblendet

Winterstammtisch am 31. Januar 2015


Empfohlene Beiträge

Günni?,

du warst doch mit auf der Tour zur Schnitzelalm...?

wo[bei] dann die nun von Marco umgesetzte gemeinsame Idee geboren worden ist *kopfkratz*

...also mir[!] ist das - vor allem "wenn Wetter" - schlicht zu weit ab vom Schuss.

(bin aber schließlich auch nicht gefragt worden, war ja bei der letzten Tour nicht mit dabei gewesen)

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib's aber nicht nochmal, dass mir dies zu weit ab vom Schuss ist.

Auch nicht "woanders" *lacht*

...du hast es von Günni und mir hier ja nun gelesen und gut ist's.

Der Rest der "Bande" aus vier zusammengestrickten Stammtischen fährt ja dann

(an den bisher wettererfahrungsgemäß wohl kältesten Tagen des Jahres)

vielleicht auch wirklich geschlossen ins tiefere Sauerland bis zur Glörtalsperre :)

Marco?

ich find's ja toll, dass du dir jede neu aufkommende Idee

- bei egal welchem Stammtisch, auch außerhalb des Ruhrpott-Stammtisches -

so ultimativ an dich binden magst, aber... ...so bis Ende Januar sind's doch von heute an noch 3 Monate! (..?)

Vielleicht fällt dem/den Organisatoren eines der anderen Stammtische dazu ja auch noch etwas bzgl. zentraler anfahrbarem Ort und zugehöriger Zeit ein...?

Die Stammtische Sauerland, Oberberg[isch] und Bergischer haben schließlich bislang durchaus auch ohne Ruhrpott-Geburtshilfe "ihren" ur-eigenen Teilnehmerzuspruch gefunden, soll heißen: die Teilnehmer dort können's und haben ebenso Ideen, auch für solch ein gemeinsames Großtreffen benachbarter Stammtische, nur dann eben für alle vielleicht auch schlicht besser erreichbar ;)

...ich würd' dann ja auch gerne dabei sein wollen, wenn es nicht jetzt schon um DIESE so ultimativ herüber kommende Festlegung ginge

:):):oldguy2:

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

... wie immer der "Zausel" auch heißt und auch wenn er manchmal was kompliziert rüber kommt, hier hat er recht.

Arg (-g +sch) weit wech vom Schuss der Treff...

PS: okay, ralf :prost2:

bearbeitet von FraBe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wie immer der "Zausel" auch heißt und auch wenn er manchmal was kompliziert rüber kommt, hier hat er recht.

Arg (-g +sch) weit wech vom Schuss der Treff...

PS: okay, ralf :prost2:

Moin Frank,

ist doch längst Schnee von gestern der Thread.

Klicke auf Groucho´s Link dann kommst Du zum aktuellen Thread Winterstammtisch.

:oldguy2: den Link oben habe ich aber auch noch mal aktualisiert.

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...