Jump to content
Ausgeblendet

Wintertreffen 2014


Empfohlene Beiträge

Für alle Liebhaber der gepflegten Langeweile! :wacko:

Ich habe dieser Tage die Magimühle für uns reserviert. Die Wirtsleute und die liefernde Brauerei freuen sich schon auf Euch. Auch ich finde es ganz toll (Gähn!) :evil:

Wer gern im Kreise unsympathischer (Ex)Tigeristi dem depressivem Stumpfsinn frönt, sollte sich dieses Wochenende freihalten.

Selbstverständlich werden wir wieder alles daran setzen, den Bowling-Weltmeisterpokal in unseren Reihen zu halten. Also Torsten, Guido, Martin und Konsorten: Ab ins Trainingslager! :bang:

Das Anmeldeformular werde ich Ende November online schalten (mit Gottes = Brülli's Hilfe).

Gruß an Alle

Andi

bearbeitet von Mannandi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Moin Loide,

mal gucken (Gähn) :nono1: ob ich es nächstes Jahr wieder mal einrichten kann :motz: (oder will) ...

ist ja eh immer nur das gleiche :innocent: ... Stumpfsinnige Leute die blödes Zeug labern :vogel: und dann noch Bowling ohne einen Mucks oder Lacher und ohne Getränke :bang::horn: ...

Alles völlig Bieder Ernst :thumbup::help1: ... Andi meinst du im Ernst du kannst damit noch jemand hinter dem Ofen vorlocken??? :oldguy2:

ANDI ... wo bleibt denn das Anmeldeformular??? Haben wir schon Silvester vorbei???

Na denn viel Erfolg beim Leute rekrutieren ...

Gruß Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andi

Anschweigen B) , blöd dreinschauen :( , Durst leiden :angry: , bittere Medizin schlucken :wacko: ... alles nach meinen Geschmack :bang:

Doch leider hindert mich meine Behinderung daran teilzunehmen! :oldguy3::cry::judge::judge::judge:

Du könntest nächstes Jahr den Martin und den Guido nach Wieselburg begleiten, damit du auch wieder Spass haben kannst! :prost2::wackout:

bearbeitet von PAESSETIGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber eine Überraschung,

eine freudige, Termin ist schonmal eingebucht.

So, jetzt muss ich aber anfangen runter zukommen,

sonst komm ich da ganz aufgedreht hin.

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Andi,

nicht schon wieder so ein Treffen ........... :(

Wieder 3 Tage ödes Gelaber, womöglich müssen wir uns noch irgendwas Kulturelles anschauen, Bowlingspielen ...... das ist doch was für Kinder und nicht für harte Motorradfahrer :o .

Aber wenns sein muss ............ WIR SIND DABEI :evil:

LG

Judith und ihrn Ex-Ex-Ex (?) Tigerhomeweltmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verräter! Alles Verräter - Einer wie der Andere! :wackout:

Der Herr Kießling aus Leverkusen hat uns gezeigt, wie man Tore schießt auch wenn man das Tor nicht trifft. Notfalls fallen bei den Tigerfahrerbowlern halt Phantomkegel. Der Bowlingweltmeisterpokal bleibt fest in Tigerfahrerhand.

Ich bin der Veranstalter und bestimme die Regeln! So!!! :bang:

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebster Herr Kießling aus Döbeln, das sind PINS (Phantompins) aber keine Kegel!!!!!!! Deshalb geht der erste "Grüne" auf Deine Kappe. Gruß Dein Vreunt der Bowlinghomeweltmeister 2014!!!!!!

Ich habe keine Vreunte - du schon gar nicht. :trost: (Falsches Motorrad :nono1: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Thorsten, spüre ich da etwa einen Hauch von Angst um zu solchen Mitteln zu greifen???? Ein Spiel dauert 1,5 Stunden,ein Pils 3Minuten und das Runde muß ins...........!Deshalb setze ich mich wieder entspannt in meine Couch! Die Tabelle wird nicht lügen.Der Pokal bleibt in Döbeln!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Thorsten, spüre ich da etwa einen Hauch von Angst um zu solchen Mitteln zu greifen???? Ein Spiel dauert 1,5 Stunden,ein Pils 3Minuten und das Runde muß ins...........!Deshalb setze ich mich wieder entspannt in meine Couch! Die Tabelle wird nicht lügen.Der Pokal bleibt in Döbeln!!!!!!!

Noch sitzt du entspannt auf der Couch.......das könnte sich morgen früh schon ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Liebende :wub: !

Bitte habt noch etwas Geduld. Ich denke, Ende nächster Woche schalte ich das Anmeldeformular scharf.

Beim WT 2013 waren wir innerhalb von vier Tagen ausverkauft. Das gilt es für 2014 zu toppen. :thumbup:

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Liebende :wub: !

Bitte habt noch etwas Geduld. Ich denke, Ende nächster Woche schalte ich das Anmeldeformular scharf.

Beim WT 2013 waren wir innerhalb von vier Tagen ausverkauft. Das gilt es für 2014 zu toppen. :thumbup:

Andi

och Mann :D ...noch ne Woche warten :judge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauerei, erst einem anstacheln und dann zieht der Herr es soooooooo in die Länge ..... :motz:

Gruß

die Frau, ohne Geduld :innocent:

PS: 2014 = ein gutes Jahr. Ich werde wieder besser als Andi sein und Bernd nimmt den Pokal mit nach Hause :horn:

:yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Liebende :wub: !

Bitte habt noch etwas Geduld. Ich denke, Ende nächster Woche schalte ich das Anmeldeformular scharf.

Beim WT 2013 waren wir innerhalb von vier Tagen ausverkauft. Das gilt es für 2014 zu toppen. :thumbup:

Andi

Hallo zusammen,

ist mir doch egal, wann das Formular eingestellt wird.

Hauptsache ich bin dabei!

Tief, lang, laut

Harleylump :prost2::prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Hexlein,der Andi hat eigentlich gar nix was er in die Länge ziehen könnte (viel zu kurz).Freue mich das Dein Mann wieder Mut geschöpft hat den Pokal wieder ordnungsgemäß in die "grünen Reihen" zu bekommen.

Sehr geehrter Herr Eselsohr!

Da fällt mir sehr spontan ein Lied von JBO ein: "Hose runter Schw...vergleich ..." :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kinders!

Es ist angerichtet!!!

Ab sofort könnt Ihr Euch anmelden. Wie immer : Wer zuerst kommt, malt zuerst!

Und nun seht mal zu, dass wir die Magimühle ausverkauft kriegen.

Bis bald

Andi

bearbeitet von Mannandi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

habe über meinen Zugang zweimal angemeldet, da ich Michel noch mitbringe, der seinen Pokal verteidigen muss.

Gruß

Albert

bearbeitet von Harleylump
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

es geht los!

Für die unentschlossenen fang ich mal eine Liste an. ;)

1.) Andi (Mannandi)

2.) Manu

3.) Albert (Harleylump)

4.) Michel

5.) Sybille

6.) Guido (Guido)

Ich freu mich schon.

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...