Jump to content
Ausgeblendet

Hallo vom Nicht Triumph Fahrer


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin der Manfred und stamme aus dem Gebiet Rhein-Main.

Triumph Fahrer bin ich noch keiner, aber die neuen 800er haben mich neugierig gemacht.... und daher wollte ich nicht nur im geheimen mitlesen, sondern mich dann auch den Membern mal vorstellen.

Fahre seit 1972 durchgängig Motorrad... meistens Honda.

Zur Zeit bevölkern eine Varadero, eine Transalp und eine CBF 600 meine Garage.

Von Beruf bin ich Zweiradmechanikermeister, habe lange Zeit an der Bundesfachschule Zweiradtechnik gewirkt (und dort auch einige Kontakte zu Triumph gehabt) und bin derzeitig Schulungsleiter beim Weltmarktführer für Motorgeräte.

Ob bei mir mal eine Triumph im Stall stehen wird weiß ich noch nicht... eine Probefahrt wird es aber auf jedenfall mit der neuen 800er geben.

Ob ich aktiv etwas zum Forum beitragen kann.... wird die Zeit zeigen.

Allen immer eine unfallfreie Fahrt....

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred,

willkommen im TigerForum !

Das wäre natürlich Genial, wenn wir hier Deine technischen Kommentare und Erläuterungen genauso bekommen würden wie im VaraderoForum.

Momentan stehen eine Tiger und eine Varadero in meiner Garage ....

Gruss, CAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manfred,

schöne Grüße auch von mir, der sich die Tiger800 auch mal "näher ansehen" will im kommenden Jahr.

Wir kennen uns ja bereits aus einem anderen Forum :D

Viel Spaß hier !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

bitte teste den triple nicht. das hab ich auch mal gemacht und jetzt besitze ich deren zwei ...... :rolleyes:

absolute suchtgefahr, kann ich dir nur sagen.

willkommen im home!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

...Fahre seit 1972 durchgängig Motorrad... meistens Honda.

Zur Zeit bevölkern eine Varadero, eine Transalp und eine CBF 600 meine Garage.