Jump to content
Ausgeblendet

Hallo vom Nicht Triumph Fahrer


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin der Manfred und stamme aus dem Gebiet Rhein-Main.

Triumph Fahrer bin ich noch keiner, aber die neuen 800er haben mich neugierig gemacht.... und daher wollte ich nicht nur im geheimen mitlesen, sondern mich dann auch den Membern mal vorstellen.

Fahre seit 1972 durchgängig Motorrad... meistens Honda.

Zur Zeit bevölkern eine Varadero, eine Transalp und eine CBF 600 meine Garage.

Von Beruf bin ich Zweiradmechanikermeister, habe lange Zeit an der Bundesfachschule Zweiradtechnik gewirkt (und dort auch einige Kontakte zu Triumph gehabt) und bin derzeitig Schulungsleiter beim Weltmarktführer für Motorgeräte.

Ob bei mir mal eine Triumph im Stall stehen wird weiß ich noch nicht... eine Probefahrt wird es aber auf jedenfall mit der neuen 800er geben.

Ob ich aktiv etwas zum Forum beitragen kann.... wird die Zeit zeigen.

Allen immer eine unfallfreie Fahrt....

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred,

willkommen im TigerForum !

Das wäre natürlich Genial, wenn wir hier Deine technischen Kommentare und Erläuterungen genauso bekommen würden wie im VaraderoForum.

Momentan stehen eine Tiger und eine Varadero in meiner Garage ....

Gruss, CAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manfred,

schöne Grüße auch von mir, der sich die Tiger800 auch mal "näher ansehen" will im kommenden Jahr.

Wir kennen uns ja bereits aus einem anderen Forum :D

Viel Spaß hier !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

bitte teste den triple nicht. das hab ich auch mal gemacht und jetzt besitze ich deren zwei ...... :rolleyes:

absolute suchtgefahr, kann ich dir nur sagen.

willkommen im home!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

...Fahre seit 1972 durchgängig Motorrad... meistens Honda.

Zur Zeit bevölkern eine Varadero, eine Transalp und eine CBF 600 meine Garage.

Von Beruf bin ich Zweiradmechanikermeister, habe lange Zeit an der Bundesfachschule Zweiradtechnik gewirkt...

Ob ich aktiv etwas zum Forum beitragen kann.... wird die Zeit zeigen.

Allen immer eine unfallfreie Fahrt....

Manfred

Hallo Manfred, auch von mir ein herzliches Willkommen im Tigerforum :horn: , wir freuen uns schon auf Deine fachlich fundierten Beiträge! Das bisher Gesagte kann ich nur unterstreichen: Hier wimmelt's nur so von ehemaligen Hondafahrern. Ich habe meine 20-jährige VFR RC 36 vor nicht so langer Zeit in treue Hände gegeben und sie schnurrt noch wie am ersten Tag...! :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wir "kennen" uns ja auch schon aus diversen anderen (Honda-) Foren.

Wie du siehst gehöre ich inzwischen auch zu den Tiger-Treibern. Aber so richtig kann ich mich auch nicht von der Marke HONDA trennen. Die kleine BROS wird wohl auf ewig meine Garage bewohnen und die Straßen der Umgebung bevölkern.

Aber ich bin schon auf die neuen Cross-WieAuchImmer von HONDA gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...