Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Mittelhessen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin der Siggi, grade 50 geworden, und wohne in der Nähe von Wetzlar.

Zur Zeit fahre ich noch keine Tiger, sondern eine Bandit 1250. Da die mit ca. 260 kg schon ein rechtes Schwergewicht ist, schau' ich schon seit ein paar Monaten nach einem leichteren Moped und bin auf die Tiger 800 aufmerksam geworden.

Nachdem nun die ersten Fahrberichte da sind und sich das alles sehr positiv liest, ist mein Interesse nun noch größer; eine Probefahrt im Frühjahr wird zeigen, ob die Tiger zu mir passt bzw. ich zu ihr. Ich werde berichten.

Ich habe mich schon mal hier angemeldet, weil ich eine Frage zu den Spezifikationen der Tiger 800 habe und ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Mehr dazu im entsprechende thread.

Grüße an alle

Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit fahre ich noch keine Tiger, sondern eine Bandit 1250. Da die mit ca. 260 kg schon ein rechtes Schwergewicht ist, schau' ich schon seit ein paar Monaten nach einem leichteren Moped und bin auf die Tiger 800 aufmerksam geworden.

Hi Siggi,

herzlich willkommen hier.

Auch ich hab noch die 1250er und suche das Gleiche aus den gleichen Gründen.

Schau mer mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo und herzlich willkommen bei den Tigerdompteuren :thumbup: ,

viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt. :biken2:

Ich hoffe du hast den Tiger schon bestellt! :D

Für Deutschland sind erstmal nur 1000 vorgesehen!!! :(

Bikergrüße aus dem Norden Hessens. :bang:

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...