Jump to content
Ausgeblendet

Gruß aus Remschei


Gast annali

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

Ok ich schreibe es direkt. Ich fahre keine Tiger. Ich suche ein dritt Motorrad zum Reisen. Nächstes Jahr kommt je eine neue Tiger auf den Markt da will ich mal abwarten wie die aussieht. Bei einem Händler in Oberhausen ( Köber ) warten die täglich auf das eintreffen des Motorrades.

Und im Hubraum ist ja sogar ein Stammtisch. Da werde ich mich mal sehen lassen.

Ach ja, ich fahre eine BMW 80 G/S Q-Tech. Die soll in ihren wohlverdienten Ruhestand. Und nur noch für besondere Anlässe raus. TwinsOnly, Wuppesnduro und so etwas.

na dann, bis dahin

lieben gruß

Annalisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Annalisa,

dann auf jeden Fall schon einmal ein herzliches Willkommen im Kreise derer, die dem Triple :D schon verfallen sind.

Und wenn Du ihn erst einmal probegefahren bist (egal, ob älteres oder neueres Modell) wird die GS ohnehin in den zwangsweisen Ruhestand versetzt :wistle: . Das Aha-Erlebnis ist fast garantiert :bang: .

Grüße aus dem Großraum Hamburg

tigerjoe B)

EDIT: P.S. "Dritt-Motorrad"? Nummer 1 die GS, OK. Aber was ist denn die Nummer 2?

bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Tiger-Forum !

...wenn Du ersteinmal infiziert bist, willst Du gar nichts anderes mehr fahren.... :thumbup:

Und zum Stammtisch am 15.12.10 ab 18 Uhr im Hubraum bist Du natürlich herzlich willkommen.

Da kannst Du dann fragen, fragen, fragen....

Grüße aus Gummersbach von

RUDI :xmas15:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...