Jump to content
Ausgeblendet

Raubkatzennachwuchs


tuku

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches bonjour an alle Mitglieder im Forum.

Am 23. April 2011 gibt es Nachwuchs in den Midi-Pyrenäen! Wie aus zuverlässiger Quelle zu erfahren war, bekommt mein Cheetah (englisch: Gepard) Mountain Spirit zum o. g. Zeitpunkt eine Gespielin an ihre Seite, eine 800 XC in orange. Beide werden ein optimales, artgerechtes Geläuf vorfinden – Schotterpisten bis zum Abwinken und Kurven, Kurven ….

P.s.: Von Haus aus eigentlich eingefleischter 1 (siehe DRZ 400 Sportenduro) und 2-Zylinder-Fahrer (Boxer – bitte, nicht steinigen!! – und Africa Twin), dv. die letzten 22 Jahre Enduro (ich zähl die 1150 GS jetzt einfach auch einmal zu dieser Kategorie, obwohl sie im Grunde „nur“ ein Reisemotorrad ist), hat mich, ohne sie Probe gefahren zu haben, die 800 XC überzeugt. Die für mich einzige Alternative (KTM LC 8 hat mir zu viel Plastik und für eine Enduro auch zu viel Leistung (990 Adventure)) in Form einer F 800 GS habe ich aufgrund der neuen BMW-Marktstrategie (teures Geld für mäßige Verarbeitung) ad acta gelegt.

Beim ersten Kontakt beim :rolleyes: war es quasi bei der XC Liebe auf den ersten Blick. Als Tierfreund werde ich der Tiger im Gebiet der Midi-Pyrenäen, der Cevennen und im Languedoc-Roussillon ein angemessenes Rückzugsgebiet bieten können.

Freue mich auf den Austausch im Forum.

Gruß

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ulli,

eine schönen Spielplatz hast du in deiner Umgebung, da braucht man nur viel Freizeit.

Daß dir die Zeit bis zum April nicht zu lang wird.....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Tigerhome und viel Spaß hier,

ich finds immer wieder klasse, wenn man weiß. was man will und ohne Testfahrt einfach so zu einem bestimmten Fahrzeug greift.

Mal sehen, wie sich die kleine motortechnisch wirklich schlägt. Da haben ja noch nichtmal langjährige Triumphfahrer Erfahrung :rolleyes:

Die XC wäre aber in jedem Fall auch was für mich, schließlich schlepp ich jetzt einfach nur zuviel Gewicht an meinem Bock (siehe Signatur) mit mir rum :wistle:

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulli,

willkommen im Forum!

Und vielleicht sehen wir uns ja im Herbst, wenn ich die Gegend um Belaman mal wieder heimsuche.

Aus Wuppertal

Guido

Hallo Guido,

bei Iris + Markus ist das eher unwahrscheinlich, hier im Refuge dagegen schon eher wahrscheinlich.

Gruß

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...