Jump to content
Ausgeblendet

Habediehre mitnand


Gast

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar wochen hab ich mich bei euch hier schlau gemacht was denn besser wäre 885 oder 955...und in wirklich jeder stand, dass ich nach einer probefahrt sowieso eine kaufen werd.und was is??? recht habts! bin seit einer woche solzer besitzer einer 955i in schwarz blau,Vielen Dank nochmal für eure antworten und eure hilfe!Jetzt habts einen mehr... :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sigst das, host das ned glabd.Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass, aber den werst sowieso ham,des wiss ma a scho. :rolleyes: Servusda Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WienerwaldTiger

Servus, herzlich willkommen, gute Fahrt und viel Spaß hier bei uns!SCHWARZBLAU? :blink: Is aber ned original, gell?Da woll ma aber schon ein Foto sehen ;) lgManfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlch willkommen!

schwarz blau

, wenn's in der Sonne auch mal aubergin bis grün schimmert, isses "eclipse blue"habe selbst mal ne blaue (vermutlich Daytona-blau) t709 gehabt (Kalender: Januar). Sah auch nicht schlecht aus. Mit dem l.o. lässt's sich aber auch leben :D .Gruß und allzeit gute Fahrt mit dem Tigertigerflix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus i scho wieda...würd euch ja gerne fotos zeigen bin aber voll im stress! mir is gestern das plus kabel direkt an der batterie angekokelt,mit vorangegangen start und diversen batterie schwierigkeiten... und ich hab immernoch keinen Fehler gefunden.wenn ich alles wieder angebaut hab, gibts fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus dakloa (grammatikalisch richtig wäre da: Gloana, oder?).Herzlich willkommen!

und was is??? recht habts!

:blush: T'schuldigung ...Samma scho g'scherd, gey? :sm014: Des sand unsere weiblichen Enzyme, wenn'ma oiwei Recht homm ... :innocent::totlach:

und viel Spass, aber den werst sowieso ham,des wiss ma a scho.  :rolleyes:

Und da Beda - g'scheidl'd aah scho wieda umannand ... :evil: Aber es ist halt so - da läßt sich nichts wegdiskutieren. Also wünsche ich dir das selbe (oder war's das Gleiche :wacko: ? :blink: ? <_< )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also na na na, da is ma nei, no ganz schüchtern, traut se no nix... vor lauter nervosität schreibt ma an hauffa fehler nei und wos is nachad? wird ma scho draf o gred... grammatik undsoweida... richtig wär eigentlich: großer (bin ja stolze 1,94m) wo bin i do hi kemma :D so jungs fehler behoben...kabelschuh hatte keinen richtigen kontakt.hab aber scho des nächste probelm...hab mich auf die Tankanzeige verlassen...und war dann auch verlassen! sprit leer ( Reservelanmpe leuchtete definitiv nicht auf!!!! ) habs wirklich bis zum letzten tropfen leer gefahren, und seitdem leuchtet die motormanagement lampe!kann das mitm leerfahren zusammenhängen?wenn einer das schon mal hat hinter sich bringen müssen wärs schön wenn er sich melden würde.dankschön schonmal....schöne grüße ausm bayrischen wald... da anderl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also na na na, da is ma nei, no ganz schüchtern, traut se no nix... vor lauter nervosität schreibt ma an hauffa fehler nei und wos is nachad? wird ma scho draf o gred... grammatik undsoweida... richtig wär eigentlich: großer (bin ja stolze 1,94m) wo bin i do hi kemma  :D dankschön schonmal....schöne grüße ausm bayrischen wald... da anderl

dakloa is bärig, bei 1,94wo host di sonst owei rumtriebm :rolleyes: beim Rübezahl? Auf die Tankanzeige sollte man sich sowieso nicht verlassen,immer zusätzlich Tageskilometerzähler einstellen oder so.Wos jeztad mit deine Lamperl is woas i a ned :blink: Servusda Peda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... des is des guade futter!lampe is wieder aus, dem tigergott sei dank!

Servus.Die Lampen, bzw. Aufleuchten trotz Ursachenbehebung:Ist halt ein Kombjuder ... :D Ein paar Zyklen Zündung, Start, 2 bis zwölf (Besser 50) km und Aus -> okay.Ja, der Tank &Co., ich habe in meinem Touren-Bereitschafts-Alukoffer inzwischen auch ein Flascherl Benzin dabei.Ist mir mal so auf der B12, drei km vor Hutthurm passiert, übrigens auch ohne Lamperl. Neulich war dann mal die Lampe an, es gingen aber "nur" 20 Liter rein.Hm :angry: ."Dakloa" ist also nicht unter grammatikalischen Gesichtspunkten zu betrachten, sondern eher militärischen?Du weißt schon: Täuschen und Tarnen ;) .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...