Jump to content
Ausgeblendet

Ein Neuer aus Oldenburg


Gast eddy v

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich wars!Ich habe die T 400 von ellargo gekauft.Es war nicht leicht zu sehen wie ein Mann mit seinen Gefühlen kämpfte, aber ich habe sie aus seinen pflegenden Händen entrissen.die ersten 250 km habe ich schon hinter mir und das Grinsen will nicht aus meinen Gesicht weichen.Der Sound ist schon einmalig. :biken2: Ich bin gespannt auf die nächsten Touren.GrußEdgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Skotty,die T400 klingt nicht nach Panzer, sondern viel besser mit den BOS-Töpfen.....und 115NG klingt ehr nach koreanischem Elektronikspielzeug als nach einem Motorrad, also nicht lästern.Ach Eddy, übrigens auch dir viel Spaß hier mit den Verrückten.Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eddywillkommen im Forum. :biken2: Da haste aber ein echtes Schätzchen an Land gezogen.Das Mopped war vor 5Jahren auch schon mal mein Favorit,aber der Händler lies nicht mit sich reden :sh: Viel Spaß mit der BRG-Tiger und dem Geilen Sound.Gruß Peter :biken2::biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerente

T 400 klingt nach Panzer ...

Servus!"Unwissenheit" oder "Neid"? :lol: Die T400 mit BOS-Töpfen hat für mich den geilsten Tigersound aller bisherigen Tigermodelle (ab T400).Edgar, laß Dich nicht verkackeiern. Vielleicht sieht man sich ja mal hier und da oder auf einem Treffen.HG aus FRAJörn :bang:EDIT: Hab eben noch ein Soundfile gefunden, damit die Erinnerung wieder kommt... EDIT ENDE

bos.zip

bearbeitet von Tigerente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Edgar,willkommen hier im Forum.Glückwunsch, da haste aus dem schweren Los des Vorbesitzers ein gutes Motorrad an Land gezogen.Dir Ellargo alles Gute und viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Ersatz.So, genug jetzt, wir wissen warum wir nen Triple fahren, egal welches Baujahr.Grüßle vom "koreanischem Elektronikspielzeug" fahrendem Frank. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...