Jump to content
Ausgeblendet

Die "Neue" stellt sich ml vor!:-)


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mein Dicker hat heute neue Miniblinker bekommen.Sieht rattenscharf aus das Baby..mein Freund,seineszeichens Twinfahrer,ist SUPERNEIDISCH auf de Kater !!! :lol: Zumal ich ihn heute auch auf der Autobahn hab stehen lassen :smoke1: DAS mag er ja so überhaupt nicht......... :evil: Icm gegensatz zu mir..... :wink3: Schüss Twin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Verena,schön das alles so reibungslos geklappt hat und "Freude am Fahren" nicht nur durch eine bay. Firma ermöglicht wird!Die AT ist halt leider nur ein Twin und kein Triple so hat Dein Freund wahrscheinlich öfter das nachsehen. Provozier Ihn nicht soweit, das er das AT Leistungsdefizit mit entsprechender Fahrweise ausbügeln will sonst haut es Ihn irgendwann mal hin und das will ja nun gar keiner!Pass schön auf Deinen TIGER auf!GrüßeChristian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.nee,das tu ich nicht.Fahre ja generell immer gaaaanz geschmeidig aber musste ihm ja bei unserer 1. Ausfahrt mit dem Tigerchen zeigen wo der Hammer hängt!!! :wistle:

bearbeitet von TigerVroni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michaelklbg

Hi Vroni,am schönsten ist es wenn Tiga bergauf kurz faucht und die anderen im Spiegel immer kleiner werden!Viek Spaß mit dem Tiger!Michael aus NÖ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo Du jetzt schon mind der 2. bist der das Original zu hochlobt.Ich finde ganz persönlich,dass er auch der gelungenste zumindest rein äusserlich ist.techn kann ich nicht beurteilen.Sicher sind die Neuen modernisiert aber ich steh auf die alten Werte.In vielerlei Beziehung!!! :wub::wub::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

Nun muss ich auch nochmal meinen Senf loswerden....

zumal Vroni´s Thread auf dem besten weg ist die 50 vollzumachen....woran das nur liegen mag ???? :innocent:

Zum Thema Farbe: (auch wenn das bestimmt schon mal jemand irgendwann, irgendwo erwähnt haben sollte)

SCHWARZ ; WEISS und BLAU sind keine Farben, sondern Zustände !!! :dance1:

Man hat schon läuten hören, das auf gewissen (Tiger)-Events das schon bewiessen wurde... :totlach::wistle:

Gruss Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Thorsten,möchtest Du uns mit dem Hinweis auf die Zustände irgendetwas mitteilen oder sind das Anspielungen auf den Zustand BLAU den Du schon das ein oder andere mal auf einem Treffen hattest??????? ;) ..und was die Fuffzich betrifft..keine Ahnung warum das so ist..aber ich finds nett!!! :) Alsdann.. :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin VroniDie Antwort auf die Frage warum du so begehrt bist ist wohl die das du Geschlechtsbedingt ein angenehmer Gesprächspartner bist und wir Tigermänchen wohl alle den Beschützertrieb raushauen wollen für ein noch so junges Kätzchen bei uns hier im Tigerrudel damit du behütet Groß werden kannst. :D:D:D:D Grüsse vom weisen TigerChris :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sm014: ....Jetzt fehlen mir ja fast die Worte!!!!Das ist ja sooooo lieb formuliert!! :wub: ---aber muss ja zurückgeben,dass ich das ebenso sehe!!!Fänds klasse wenn Wir uns alle mal bei´nem Treffen begegnen würden-- :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Vroni,viel Spaß hier und mit deinem Tiger.Ist ja wirklich ein schönes Teil! Ist die Parkplatzwahl Absicht...???? Direkt vorm Kosmetikladen - typisch weiblich :D GrüßeTill

bearbeitet von Shirkhan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerente

... Fänds klasse wenn Wir uns  alle mal bei´nem Treffen begegnen würden-- :)

Hallo Verena,kannst ja mal zum Rhein-Main-Stammtisch kommen.Aber kündige das bitte vorher an, damit wir wissen, dass wir einen großen Tisch resevieren müssen. :wackout::totlach: Und somit wird das bestimmt auch kein Ein-Mann-Treffen wie das letzte Mal. :trost: HG aus FRAJörn :bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sm014: ....Jetzt fehlen mir ja fast die Worte!!!!Das ist ja sooooo lieb formuliert!! :wub: ---aber muss ja zurückgeben,dass ich das ebenso sehe!!!Fänds klasse wenn Wir uns alle mal bei´nem Treffen begegnen würden-- :)

Hab jetzt nicht lange nachgeschaut ob dich schon mal jemand aufs TIGERFAUCHEN hingewiesen hat, aber der 11.-13.07. würde dann deinem Wunsch entsprechen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi VroniWelchen Boss? den ganz großen den kleineren oder die beiden ganz kleinen da kommst du wohl arg in Not würd ich sagen ich weiß wovon ich rede muß immer drei Frauen (36/7/4) und meinen Chefe fragen wenn ich wo hin will. Nervt manchmal ungemein aber ist hald so.Vielleicht klappts ja doch mal LGChris :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das eben..habe eben mal vorsichitg angefragt..hmmm..kam nur"Dann fahr doch dahin"..Was soll mir DIESER Satz sagen??? :blink: IHR Männer habt doch sicher einschlägig Erfahrung mit solchen Sätzen!!! ...und??Was könnten wir daraus interpretieren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuups Würde sagen....DAS riecht nach Ärger :unsure:P.S. Bild ist unterwegs.

bearbeitet von Tigerfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Suuuper...würd aber doch sooo gern.....is halt auch´n ganz schönes Stück von hier weg und ich so ganz allein..zu Fremden wilden Tieren????Is klar,dass er sich Sorgen macht!!! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Jungs kommen in den Himmel, böse Jungs kommen mit ihrem Tiger überallhin.... :evil::pirate::wackout: Das Buch wirste wohl kennen??? oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt !!!!War am Samstag Tigerfahren :biken1: ......das hält immer noch an......... :bang:einfach "VOLL DIE DROGE"...... bearbeitet von Tigerfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das eben..habe eben mal vorsichitg angefragt..hmmm..kam nur"Dann fahr doch dahin"..Was soll mir DIESER Satz sagen???

Das sagt meine Frau auch immer und heißt soviel wie :Wenn du unbedingt meinst das du das brauchst sag ich hald jetzt ja, passen tuts mir nicht und die letzten Worte sind noch nicht gesprochen.Also kann man sich mit 100% Sicherheit auf weitere Diskussionen einstellen.GrußChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@R-T-M Suuper..sind ja tolle Voraussichten.Aber ich stell mich mal drauf ein.Könnte ihn ja mitnehmen aber mit ´ner TWIN ??? :wacko: @Tina..Danke fürs Willkommenheißen...der übernächste ST könnts werden!!!Sonnige Grüße @all!!verena :dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Verena,dann bring den "Schrauber" einfach mit. Angehörige mit Fremdfabrikaten werden auch geduldet ;) . und bislang haben wir auf den Treffen auf die rithuelle Verbrennung von Fremdfabrikaten verzichtet.....So als Tip zur Vermeidung von Diskussionen...Schöne GrüßeJens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vroni und Freund,ich möchte nochmal ausdrücklich sagen das auf unseren Treffen die Partner alle herzlich willkommen sind. Egal welches Mopped gefahren wird. Es werden Hondas, Ducs KTMs und andere vor Ort sein. Nur wenn er mit ner BMW kommt wird es wohl etwas Häme geben. Ich glaub ich muss mal gesondert mit deinem Männe reden. Is dess en Erwenummer? :debate: Also einplanen. Sind von euch aus noch nicht mal 2 Std. Anfahrt. :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...