Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Wiesbaden


Gast Sini

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,da ich ja am Wochenende schon beim Tigerfauchen dabei war muß ich mich ja langsam mal vorstellen.Bin der Marcus 34 aus Wiesbaden bewege eine Africa Twin und bin sehr zufrieden mit dem Teil.Meine Schatzi TigerVroni ist ja hier mit ihrem Tiger vertreten und ich glaube das Drama um diesen Apparat haben ja einige von Euch mitbekommen.Beim Tigerfauchen habe ich jede Menge sehr netter Leute kennenlernen dürfen und wenn ich weiterhin geduldet werde würde ich gerne wieder zu dem ein oder anderen Treffen kommen. (Hoffentlich liest das hier keiner aus dem AT Forum Lach)Bin nun mal auf die Bilder gespannt.Viel Spaß noch allen und nen Gruß aus WiesbadenMarcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch und WIllkommen im Tigerhome, irgendwann wirst du wahrscheinlich auch nach nem größeren Motor lechzen und je nach Lagerung der Gene wird entweder wieder ne große Reisekarre oder ne Enduro. Ist ja schon ärgerlich, dass man das heute so trennen muss.Auf jeden Fall trotzdem viel Spaß im Tigerhome. Und Fotos? Gibts schon im Thema als Link zu Picasa direkt vom Fly oder als Archiv oben in der bunten Leiste unter Treffenfotos :wistle: Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcus,willkommen im Forum. Freut mich das es dir in Gauaschach gefallen hat. Kannst dir also fürs nächste Jahr schon mal das zweite July WE reservieren.Viel Spaß mit Verena, ihrem Tiger und dem Forum hier :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Marcus,wenn Du es drauf anlegst, wirst Du sicher auch am RheinMainStamtisch "geduldet" :prost1: !Schön, das ihr beide da wart und es nach dem Tag sogar in erwägung ziehen wollt euch weiterhin mit dem Haufen abzugeben :lol: !Also, bis bald!Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Hoffentlich liest das hier keiner aus dem AT Forum Lach)

Servus MarcusHoffentlich liest von hier keiner deinen Beitrag im FAT! :evil: Trotzdem ein Willkommen bei den seeehhr freundlichen Tigeristis :wink2: Ps.: Ist es sehr anstrengend der Verena zu folgen? :wistle:;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Hoffentlich liest das hier keiner aus dem AT Forum Lach)

Servus MarcusHoffentlich liest von hier keiner deinen Beitrag im FAT! :evil: Trotzdem ein Willkommen bei den seeehhr freundlichen Tigeristis :wink2: Ps.: Ist es sehr anstrengend der Verena zu folgen? :wistle:;)
Hi Paessetiger,bin mal gespannt wer das ausem FAT liest.Denke aber der FAT Haufen und dieser hier passen gut zusammen.Verena zu folgen ist dann schwer wenn sie sich mal wieder über mich aufregt und dann am Griff dreht.Sonst ist es auch ohne Mopped ab und an mal schwer ihr zu folgen-Oh das gibt DruckGruß bearbeitet von Sini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............ bewege eine Africa Twin und bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Tach MarkusLoid

Willkommen!!!!, auch hier im Forum, wir hatten ja schon die Ehre in G. :D

Um Verena zu folgen wird dir in Zukunft wohl doch nur ein Wechsel auf drei Zylinder weiterhelfen...... :P

Gruss Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ihr jetzt sozusagen zu zweit hier seid :wub: für euch beide, veronika und dich,ein ganz herzliches Willkommen :wink3: aus dem tiefen Süden (nein, nix heißer Süden, zur Zeit fast nur Regen :( )ServusAndrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ihr jetzt sozusagen zu zweit hier seid :wub: für euch beide, veronika ServusAndrea

:debate: Müsste ich da was wissen?? WER ist Veronika??? B) --liebe Andrea..ich heiße VERENA..... :P ..Danke für WILLKOMMENHEISSEN.. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den falschen Namen!!!Natürlich heißt du VERENA :wub: Hab anscheinend nicht mehr richtig nachgelesen und "Vroni" einfach, schnell und falsch hochgerechnet :blush: ServusAndrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den falschen Namen!!!Natürlich heißt du VERENA  :wub: Hab anscheinend nicht mehr richtig nachgelesen und "Vroni" einfach, schnell und falsch hochgerechnet :blush: ServusAndrea

wenn man in Bayern Vroni hochrechnet kommtschon Veronika raus,aber andere Bundesländer andere Formeln :huh: Servusda Peda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...