Jump to content
Ausgeblendet

Vorstellung und Dank an alle guten Ratschläger


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon seit Jahren mit meinem Tigerchen durch die Lande und von Kurve zu Kurve ziehe, möchte ich mich bei allen guten Ratschlägern in diesem Board bedanken, die mir und meiner Stahlkatze schon bei mancher Problematik geholfen haben.

Auch wenn ich selber nicht so der Forenschreiber bin, konnte ich doch ganz enorm von diesem hier profitieren.

Irgendeinen Thread gibt es immer...

...sei es bei der Wahl der richtigen Reifen, Luftfilter oder Kühlmittel

...sei es bei der dezenten Leistungsentfaltung, durch Racetune, oder Entfernung von Schnorcheln

...sei es bei den richtigen Hinweisen zur Verbesserung der Geräuschatmosphäre

Irgendeinen Thread gibt es immer...

...sei es bei abgebrochenen Benzinanschlüßen

...sei es bei der Erhellung des zweiten Auges

...sei es bei der Reis-Entschmodderung im Kühlmittelausgleichbehälter

Irgendeinen Thread gibt es immer...

...sei es bei der Tieferlegung zur besseren Fußbodenhaftung

...sei es bei der richtigen Wahl des Abpolsteres

...sei es bei Denkanstössen zur nächsten Optikverbesserung

Irgendeinen Thread gibt es immer...

...und das ist echt gut

Dazu nochmal vielen Dank, euch allseits gutes Bikerwetter und stets eine frische Kurve in Blickweite

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter,

dann mal danke für die Blumen fürs Forum..... Wenn es zu all den Fragen die richtige Lösung gegeben hat, dann funktioniert unser Forum wie es soll. Noch viele weitere Kilometerchen mit deiner Katze.....

Schöne Grüße

Jens

PS: Toll, daß du dich an die Tastatur getraut hast.....tut doch überhaupt nicht weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Peter,

wie Jens, der Technik-Experte, schon schreibt - es tut nicht weh, mal selbst was reinzuklopfen und diejenigen, die dir helfen konnten, freuen sich über ein Feedback freuen. In diesem Sinne: Willkommen im Forum, viel Spaß hier und weiterhin mit deinem Tiger!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...