Jump to content
Ausgeblendet

Nochmal: Umbaubilder


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem der Umbau nicht den Geschmack vieler traf, nochmal der Versuch eines Bildes.

Die neue Nase ist jetzt fertig, der Tiger hat - na ja- wenn auch vielleicht keinen Tigerblick, dafür aber zumindest den einer Katze :rolleyes:

Nachdem das Bildhochladen bei mir nie klappt, warum auch immer. hier der Link:

http://fotoalbum.web.de/gast/uwetimmann/Motopics

Kommentare?

Auf alle Fälle erst mal frohe Ostern.

Gruß,

Uwe

post-9-1206123322_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi UweLoidHmmmmmm, :respect: vor der Arbeit die du dir gemacht hast, ich hätte nicht die Zeit und Laune dafür.Kann dir beim besten Willen aber nicht sagen ob´s mir gefällt, beim Orginal hab ich auch lange gebraucht bis ich mich an die Optik gewöhnt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver,

will bei nächster Gelegenheit gerne noch ein paar Bilder einstellen.

Ich finde auch, dass die Front ziemlich neuzeitlich wirkt.

In der seitlichen Abbildung ist die Linie der Verkleidung angepasst und fügt sich, wie ich finde, sehr harmonisch ein. Die Lichter sind am Hilfsrahmen der Verkleidung montiert. Die Helligkeit der Lampen kann ich bisher mangels Nachtfahrt nur abschätzen, sie ist wohl ausreichend.

Am liebsten möchte ich den Umbau mal der Allgemeinheit auf einem der kommenden Treffen zeigen.

Die Idee, eine Lampenmaske aus dem Zubehörkatalog einzufügen, war von mir. Die Ausführung nicht. Sie stammt vom Karosserie- und Lakierprofi meines absoluten Vertrauens:

http://www.lackundtechnik.de

Rainer, der Chef mit dem ich befreundet bin, ist ein Künstler auf seinem Gebiet.

Leider fährt er keine Tiger, er restauriert aber mit Vorliebe alte Citroens, zuletzt neben meiner Ente eine wunderschön gewordene DS.

Bitte seht mir die Schleichwerbung nach, aber der Umbau ist so gelungen, dass das jetzt einfach sein mußte :wistle:

Noch schöne Osterfeiertage an alle,

Gruß,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...