Jump to content
Ausgeblendet

Es ist passiert!


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

jeder von euch der selber an seinem Tiger rumschraubt kennt das vermutlich:

Die doofen Bolzen an den Bremssätteln machen schon in neuem Zustand nicht den wiederstandsfähigsten Eindruck und scheinen nur für den einmaligen Gebrauch konstruiert worden zu sein.

Nu denn, Beläge hinten sind fertig :wackout: und das gerade kurz vor dem SET. Also was bleibt übrig, schnell noch bestellen und montieren.

Heute dann nach der Arbeit, das Paket liegt auf dem Tisch und statt der erhofften Begrüßung :wub: und Eingefügtes Bild erst mal ein "Was hasch denn do scho wieda bschtelld :motz: ?

Ich geh dann mal lieber runter Eingefügtes Bild solange es noch hell ist Eingefügtes Bild und räum das Werkzeug zurecht. Erst alle Schrauben gelockert, ging ganz gut los. Doch dann der zweite Bolzen schien etwas fest zu sitzen :angry: . Wer hat denn den beim letzten Mal so fest angezogen :vogel: . Ach ja, das war ja ... , hm :sh: . Doch dann, aha, geht doch! Aber wieso dreht sich dieses Sch...ding nicht? :attention: , denk ich noch aber es war zu spät. Ausgefranst :shoot: . Und das kurz vor dem SET, :respect: ! Überlegt, rumgedoktert, nix draus geworden, :help1: wäre jetzt nicht schlecht. Doch dann die Rettung: Der Maschinen- und Baggertechniker vom Vermieter schländert pfeifend über den Hof, "Baust den Tiger wieder auseinander" Eingefügtes Bild ? Ich: "Ja klar, am Wochenende ist SET und dann sabbert mit der Bolzen aus." Eingefügtes Bild

Ein kurzer geschulter Blick, aha, da brauch ich ... und schon gings los. Aufgebohrt, Testblick, weiter gebohrt, noch ein wenig, passt! Bolzen durchgeschlagen, raus is er :thumbup: !

Doch dann? Wo krieg ich denn jetzt nen neuen her :wistle: ? Und am Wochenende ist SET :( ! Aber dann kam mir zum Glück das Modulsystem der T300er/400er zu Gute:

In der Garage steht ja noch die Daytona, die muss jetzt dran glauben, zumindest übergangsweise :dance3: .

Bolzen raus, Beläge mit Kupferpaste lackiert, eingesetzt, neue gebrauchte Bolzen eingesetzt - fertig :horn: !

Das SET ist gerettet, :thx1: !

Jetzt kann ich wenigstens in Ruhe die kommenden Tage auf die Suche nach einem Bolzen gehen, da werde ich mir aber gleich ein paar auf Halde legen, versprochen!

Und das SET werde ich doch noch erleben Eingefügtes Bild , Gott sei Dank!

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........

Heute dann nach der Arbeit, das Paket liegt auf dem Tisch und statt der erhofften Begrüßung  :wub:  und Eingefügtes Bild erst mal ein "Was hasch denn do scho wieda bschtelld  :motz:  ?

................

Hi Ritchie,

jetzt hab ich doch herzhaft lachen müssen. Ich hab Alda bildlich vor mir stehen sehen ...... das war bestimmt der O-Ton, ja, genauso wars :totlach:

Richte ihr bitte liebe Grüße aus! :wink2: Da fällt mir ein, ich könnt mal wieder nen Ramma trinken ......... :prost1:

Grüßle

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ritchie,da gings Dir ja fast wie mir vor ein paar Wochen. Da hatte ich auch kein Glück - und dann kam auch noch Pech dazu: :evil:Beim Aufsetzen des Tanks drehte ich die obere Schraube ab ! So ein Sch... !Gewinde steckt ja nur im Rahmen :kotz: Zum Glück schaute die Schraube etwas über den Rahmen und war mit einer Zange schnell rausgedreht ! Puh, Schwein gehabt -_- Schnell noch Ersatzschraube gesucht und fertig zusammengebaut :rolleyes: Aber dafür hab´ich jetzt Strom am Lenker ...GrußJochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...