Jump to content
Ausgeblendet

3 jahre still gestanden


Gast rapsbeer

Empfohlene Beiträge

Hallo entschuldigung fur mein Deutsce sprache.Ich habe ein T400 von 96 gekauft und diese hat 3 jahre still gestanden. Ich hab den öl gewechseld und filter und neue benzin drin aber der lauft auf 2 cilinder beim langsam fahren aber besser beim schnelle fahrt aber immer mit choke drauf sonst fallt der still. Kein wasser in der vergaser , diese ist mein erste Triumph Tiger. und ich weis gar nichts von den bike kan jemand mir ein site schicken oder helfen? Vielen Dank aus Holland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rapsbeer,nach drei Jahren stehen ist es besser, die Vergaser auszubauen, vollständig zu zerlegen und im Ultraschall zu reinigen. Ebenfalls zu reinigen sind die Benzinfilter im Tank und in der Zuleitung zum Vergaser. Vermutlich haben sich Ablagerungen vom Benzin gebildet und diese verstopfen jetzt alles. Die Zündkerzen würde ich auch wechseln und den Luftfilter kontrollieren, gegebenenfalls reinigen.Tschau, Grüße aus Wiesbaden AndreasP.S.: In welcher Sprache ist es einfacher für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rapsbeer,Letzten Samstag habe ich meine '94 Tiger auch nach 2 Jahren wieder zum Leben erweckt. Sprang auch sofort an, aber qualmte ziemlich... An den Vergasern (Marke Mikuni) sollte links eine Stellschraube für's Standgas dran sein. Damit mal probieren ob Du die Tiger zum Anbleiben bewegen kannst...Gruß,HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: In welcher Sprache ist es einfacher für dich?

Vielen Dank aus Holland

Hallo Andreas,

ich glaube diese Sprache ist am einfachsten für ihn ...

leider kann ich dabei sonst nicht helfen!

Grüße aus Kiel

Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klemens,ich hab genügend Niederländer kennen gelernt, denen dann Englisch doch lieber war. Aber warten wir mal die Rückmeldung ab. Ich würde rapsbeer ja auch gerne mein Werkstatt-Handbuch zuschicken, aber leider steht das in Heidelberg und es wird sicher noch zwei, drei Wochen dauern, bis ich wieder dort hin komme. Vieleicht ist ja jemand anderes Bereit, sein WHB mal zur Ansicht bereit zu stellen :) Tschau, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da ein WHB auf CD was ich denn ja mal verleihen könnte ...K.

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klemens,ich hab genügend Niederländer kennen gelernt, denen dann Englisch doch lieber war. Aber warten wir mal die Rückmeldung ab. Ich würde rapsbeer ja auch gerne mein Werkstatt-Handbuch zuschicken, aber leider steht das in Heidelberg und es wird sicher noch zwei, drei Wochen dauern, bis ich wieder dort hin komme. Vieleicht ist ja jemand anderes Bereit, sein WHB mal zur Ansicht bereit zu stellen :) Tschau, Andreas

HalloIch glaube nicht das er es braucht :invalid: GrußKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...