Jump to content
Ausgeblendet

Katzenbändiger


fabox

Empfohlene Beiträge

 

Natürlich will ich das gute Stück noch etwas umgestalten. Hab im 855 Bereich schon einiges über die unnötige Brotdose gelesen und denke die muss zuerst ersetzt werden. Sobald das gute Stück bei mir ist reiche ich noch paar Fotos nach.

Für Interessierte oder CZ Fans biete ich auch Touren im Riesengebirge an. Ich fahre ausschließlich in CZ Motorrad und kenne sehr schöne gute Strecken. Die Touren sind in CZ sehr entspannt. Die Straßen teilweise besser als im goldenen Westen und sehr wenig Autoverkehr. Mit der Rennleitung gibt es auch keine Probleme da die Einheimischen Motorräder fast alle lauter sind.

Gruß 

bearbeitet von fabox
kiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blue_tomcat

Hallo Dieter,

herzlich willkommen im Forum und ganz viel Spaß auf hoffentlich unfall- und pannenfreien Touren!

Motorradhöhle Lindava klingt interessant. Was ist das?

Linke zum Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ist das gute Stück bin heute die ersten 100 km gefahren läuft prima fehlt nur noch was am Sound, denke der Kat muss noch weichen und Lufi bearbeiten.

Schöne Excel Felgen und Shark Schalldämpfer sind schon mal verbaut. Bild 1 ist der kleine Bruder,

Dann noch paar Bilder von den Motorradhöhlen in Lindava CZ, ist ein beliebter Motorradtreffpunkt ca. 35 cm von Zittau entfernt. Eine guter Anfangspunkt für Touren ins Riesen - oder Isargebirge. Dort gibt es lecker Essen und Kofola (CZ- Cola mit Anisgeschmack) oder lecker Pils. Die Höhlen können mit dem Motorrad befahren werden bei Bedarf kann man direkt mit dem Motorrad an der Theke bestellen. Ich bin am Wochenende meist dort.

Gruß 

 

 

 

 

 

bearbeitet von fabox
keiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...