Jump to content
Ausgeblendet

Nächste Woche wird die 955i die "neue" für die Freundin....in giftgrün ...sie liebt es


Empfohlene Beiträge

Hallo

86.500 km schon auf dem Fell, trotzdem gutaussehend und durchzugstark.......

Meine Freundin hat sie gesehen, sich verliebt und ich hab für einen schnellen Termin gesorgt.......Probefahrt (mit Kennzeichenverlust des VerkäuferVerkäuferkennzeichens) und bald ist sie die ihre,.,,,,,,,

und jetzt fängt das suchen an........

Die letze Maschine war ein Suzuki GSF400 BJ92 (?)

Jetzt hat sie bald was jüngeres aus 2001, schönes giftiges grün, 86.500 km , keine Koffer, kein Navi, Keine Sturtzbügel, ein paar kleine Revierkampfspuren am Tank, alte Kette, ......und schon sind wir bein Thema und im SEARCH Modus.........Bitte gerne Tipps, (HAndbuch als PDF wäre Toll in engl/dt, Hinweise zum WErkzeug (metrisch oder Zoll) , alles was helfen kann , .....ich bin offen (im Namen von Sandra)......

Sie ist 27 xxl (Anfang 40) fährt wieder gerne, und möchte Spass und Freude mit der Tollen Maschine mit vielen Ausfahrten und grinst derzeit dauerhaft....'(sollte ich eifersüchtig werden??)

LG aus WEstdeutschland....Nähe Mönchengladbach/ Düsseldorf

Der Privatsekretär Ihrer Durchlaucht....Suzukifahrer Bernd und "NEU"_Tigerin Sandra --> Tigerin955

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

und herzlich willkommen hier im Tigerhome !!!

..ne gitftgrüne (die giftgrüne Berta ) hatte ich auch mal hab aber auf schwarz umgerüstet.

Über die Suchfunktion bekommt man zu fast allen Fragen Antworten.

Bei speziellen Fragen einfach Thema eröffnen und Frage stellen , dann klappt das.

Wenn die Kette fällig ist würde ich bei der Laufleistung die Schwinge demontieren und fetten.

Außerdem kann es nicht schaden den oberen und unteren Kettenschleifer auf Verschleiß zu kontrollieren.

Mit etwas Geduld bekommt man fast alle Teile für die Tiger auch gebraucht , bei zb. Alu Koffern kann es schon mal etwas schwieriger werden . TT Kofferträger fast unmöglich

Gruß

Crazymopped

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Bernd,

herzliche Grüße an Deine Sandra. Bin ebenfalls Neubesitzerin einer 955i, 44Jahre alt und schwer begeistert.

Hat der Kauf der Tigerin denn stattgefunden? Mich würde interessieren wie Deine Freundin mit der Höhe klarkommt. Ich bin 1,70 und kratze so eben am Asphalt...übe noch.

Gruß,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...