Jump to content
Ausgeblendet

Gruß aus dem Ried


frankfn7

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich komme aus Südhessen und wohne so ziemlich mittig zwischen Frankfurt und Mannheim.


Meine Moped-Historie ist eigentlich recht schnell erzählt:

-von 15 bis 18 eine Hercules Prima 5S gefahren, danach kam´s Auto

-mit 24 dann doch den Motorrad-Lappen gemacht und eine (Anfangs gedrosselte :wacko: ) Honda VT750C Shadow gekauft. Da hatte ich ja auch noch Haare auffem Kopp ;)

Die Honda hatte ich ca 11 Jahre und habe sie verkauft, als mein zweiter Sohn unterwegs war. Motorradfahren hatte ich dann für die letzten 10 Jahre komplett aufgegeben.

Seit 2-3 Jahren hat es immer wieder in mir gegärt, und jetzt Anfang Oktober brach es dann aus:

Internet nach Motorrädern durchforstet, dann Freitags eine TDM850 zur Probe gefahren, das war es aber nicht...

Samstags dann die Tiger 955i beim Händler betrachtet und erst mal gezweifelt, ob ich da überhaupt drauf komm (hab´halt nur 1,71).

Dann zum Antesten so 30km durch den Taunus gezirkelt und es war passiert :wub: : angezahlt und Vertrag unterschrieben :-)


Dummerweise war ich dann erst mal in Urlaub und konnte sie nicht gleich holen, aber seit etwas über zwei Wochen steht das gute Stück jetzt bei mir und ich hab´endlich wieder was zum fahren


Jetzt würde ich gerne auf März/April vorspulen, damit ich mehr fahren kann :biken2:


Viele Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

herzlich Willkommen.

Die Geschichte mir der Probefahrt und dem Gefühl, dass dies eine Wendung bedeutet, kenne ich :D .

Mein Hubschrauberlandeplatz auf dem Kopf wird auch immer größer.

Viele Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Begrüßung !

@Tourerthomas: Danke für die Einladung, leider ist Freitag schon verplant. Vorweihnachtsstreß :advent1: fängt schon an...

Ich komme aber sicher mal vorbei :-)

@Tora: Na dann schöne Grüße aus "Stockschd" nach Riedstadt !

Viele Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...