Jump to content
Ausgeblendet

Grüß Gott in die Runde!


dom878

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin seit April 2013 (sehr) stolzer Besitzer einer Tiger 800. Bevor ich dem einen oder anderen auf den Keks gehe, erstmal die Vorstellung von mir:

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet, fahre seit 17 Jahren Motorrad und bin der Meinung, dass die meisten Fehler oberhalb der Sitzbank passieren....

Ich habe noch nie den Anspruch gehabt mehr Ahnung von meinen Motorrädern zu haben als meine Werkstatt bzw. deren Mechaniker. Von daher schon im Vorfeld: Wenn ich was Frage, hat das den Grund, dass ich es nicht weiß und nicht um mit Leuten (die sicher mehr Ahnung von Technik haben als ich) eine "Ja aber"-Diskussion anzufangen. Falls ich mal dumm Frage: Hier die Generalentschuldigung im Vorfeld ;)

Nachdem es ein Forum von Tiger-Piloten ist, freu´ ich mich ein Plattform gefunden zu haben, auf dem sich garantiert hauptsächlich coole und intelligente Menschen aufhalten.

Dom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dom(inik?),

Willkommen hier im Forum. Eigentlich gibt es hier immer eine passenden Antwort auf alle Fragen (die unpassenden muß man aussortieren...).

Da hier schon recht geballtes Wissen vertreten ist, gibt es meißt auch Lösungsstategien, wenn die Katze mal nicht so will. Und wenn der FTH sich gut auskennt, weiß er was zu tun ist.....

Also dann mal her mit den Fragen.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Dom,

herzliche Glückwunsch zum Tigerle und ein herzliches Willkommen im Tigerforum :thumbup:

Falls Du ein Schwabe ein solltest, so verzeihen wir anderen Schwaben dir deine Unwissenheit :invalid: ...schließlich werden Schwaben erst mit 40 gscheit :wackout: .....und von denen gibts hier einige :dance1:

Und denke immer daran: "es gibt keine dumme Fragen sondern nur dumme Antworten"!...und von denen bekommst Du hier im Forum wenige ;)

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...