Jump to content
Ausgeblendet

Fahrzeugwechsel


Empfohlene Beiträge

:D Hallo an alle Diescher,

ich bin schon lange an der Explorer interressiert . Habe es aber bis vor kurzem nicht zu einer Probefahrt geschafft.

Da ich nicht unter einem schlechten Motorrad gelitten habe ( BMW K 1200 R Sport ) , und zuvor nach etlichen Japanern,

und 3 BMW auch keinen Mangel verspürt habe, wollte ich die Tiger danach unbedingt haben.

Langer Rede kurzer Sinn ich habe sie bestellt in dem schönen Cranberry Red und werde das schöne Teil morgen

bei meinem neuen Händler abholen. Nachdem ich mich hier im Forum schon vorab umgehört habe bin ich schon ganz

gespannt ob ich ohne Störung vom Händlerparkplatz rauskomme.

Ich glaube aber nicht das ich einen Fehlkauf gemacht habe , die Tiger sieht einfach so gut aus und fährt auch super und

wird mir so hoffe ich viele Kilometer Spaß bereiten.

Gruß an alle Forenmitglieder :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nein bei B & E hab ich nicht gekauft. Der war zwar nett aber als er mir für meine BMW nichts zahlen wollte und für seine den

Listenpreis da hab ich mich anderweitig umgesehen.

Jetzt bin ich in Regensburg und finde den Händler bis jetzt ganz gut.

Die ersten Kilometer mit der Tiger gestern waren klasse.

Am Anfang etwas zäh bis ich die ersten 160 Kilometer geschafft hatte. Danach ging sie richtig gut wenn bis 5000 U/Minute gedreht wird.

Ich freu mich schon auf die nächsten Touren.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thomas,

ok, das ist natürlich ungünstig beim Kauf. Werkstattmässig bin ich seit ein paar Jahren in Fürth und sehr zufrieden, ist zwar doppelt so weit weg wie der Händler in Coburg, aber da fahr ich gern den weg wenn es für mich passt. Beim Kunert in Regensburg machst aber auch nix verkehrt, hab ihn auch schon persönlich kennengelernt, macht einen sehr guten Eindruck, klein, fein und engagiert. Wennst Lust hast, kannst dich ja mal in unserem Frankentieger-Stammtisch Bereich umsehen und bei Interesse auch gerne mal kommen, bei uns ist alles zwanglos :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...