Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus Bayern...


Empfohlene Beiträge

Hi Ihr,

super Forum hier!

Ich beabsichtige eine Tiger 1050 zu kaufen - alternativ käme auch noch eine BMW GS in Frage, da mich das KFR etwas beunruhigt. Habe vor kurzem eine Tiger ausgeliehen gehabt und dieses KFR bei niedrigen Geschwindigkeiten deutlich gespürt. Vom Aussehen (und auch vom Preis) gebe ich ganz klar der Tiger den Vortritt. Sicherlich kann jedes Motorrad seine kleineren Macken haben - aber das KFR ist wohl schon nicht mehr als klein anzusehen und offensichtlich gibt es nicht wirklich eine Abhilfe, oder?

Achso eine Frage noch:

Meint ihr, es wäre günstiger das Motorrad noch dieses Jahr zu kaufen (zu Ende der Motorradsaison) oder aber erst nächstes Jahr (zu Beginn der Saison) - bezüglich Kaufpreis?

Viele Grüße

Perfektionist :prost2:

PS: Vor längerer Zeit hatte ich eine Honda Seven Fifty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen im Tigerhome,

gegen Ende der Saison sieht man bei den Händlern auch mal das ein oder andere Modell, das "weg muss".

Es kann also sein, dass im Winter wirklich ein echtes Schnäppchen zu machen ist. Allerdings kann es je nach Terminlegung auch sein, dass die Fahrzeuge einfach so0 überwintern und dann im nächsten Frühjahr zum Verkauf kommen. Das hängt vom Dealer und seinen Möglichkeiten ab.

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Willkommen im Tigerboard!

Endlich mal wieder einer aus Bayern :thumbup:

Würde aber gerne wissen wo du genau herkommst!?

Bezüglich des Kfr bei der Tiger würde ich mir mal keinen Kopf machen,ist bei mir auch leicht vorhanden.

Bei anderen ist das Prob garnicht zu merken!

Der eine hats' der andere nicht.

In meinen vorangegangenen Jahren als Q-Treiber konnte ich mich an kaum einen

4V-Boxer erinnern,die kein Kfr hatte. :(

Viele Grüße aus der Oberpfalz

Shirkan

PS. Trage dich doch in die Tigerkarte ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Perfektionist.

Ich hatte gestern das Vergnügen eine halbe Stunde eine GS zu fahren und war froh wieder auf meinen Tiger zu kommen. Die beiden Hänget***en als Motor zu bezeichnen... ne ne... das ist ja eher ein Vibrator. Unter 3000 Touren tut sich mal gar nichts. Und das Gefühl für's Vorderrad habe ich komplett vermisst. Da kann die Karre sich so einfach fahren wie nur möglich.... für mich wär das nichts. Und dann der Preis... die spinnen die Bayern...

Sorry... aber ist doch wahr :D

Grüße vom Rhein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...