Jump to content
Ausgeblendet

Ausfahrt der Extraklasse!!!


Robbe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich habs geahnt. Aber das mach ich grad schon fleißig und es klappt auch immer besser nur werde ich so meine Reichweite der Kette enorm verringern :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, bei mir funzt´s leider nicht :angry:

The video you have requested is not available.

If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process.

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...wer zu spät kommt... :lol: Nee, keine Ahnung....gerade eben lief es ja schon. Komisch :unsure: Da werdet ihr euch wohl noch ein klein bisschen gedulden müssen bis es endgültig freigegeben ist. Leider hat man da keinen Einfluss drauf.Ist das nicht spannend?! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammenMöchte mal hier ein paar Bemerkungen zu solchen Videos abgeben, bitte versteht sie nicht falsch. Als erstes Hut ab vor euren Fähigkeiten. Es gibt ja nun einige unter uns, die so was können aber...........!!!!!!!!!!!!!! Durch meine Aktionen mit den Stickerverkauf und auch einigen anderen Kontakten mit Mitgliedern aus unseren Forum ist es mir öfters passiert, das sie sich nicht zu Treffen trauen, weil da nur absolute Topfahrer sind und sie es sich einfach nicht trauen, da mit zuhalten. Ich weis, das das nicht so ist und bei unseren Ausfahrten nie einer überfordert wird, aber mach das bitte mal jemanden klar,wenn sowas im Forum steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,wie ich oben schon geschrieben habe, fährt doch jeder auf eigenes Risiko. Und wenn sich einer so etwas nicht zutraut, dann ist es doch nur mehr als in Ordnung, wenn er sich dann nicht dem Gruppenzwang anschließt. Es muss doch nicht jeder auf dem Hinterrad fahren können, nur um bei uns willkommen zu sein. Wie meine Frau gerade sagt: Jeder hat mal angefangen. Und sie kann auch nicht (absichtlich) auf dem Hinterrad fahren. Aber dafür hat sie heute ordentlich gefilmt, oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AndyKann ich ja nun nicht sagen, da das Video nicht zu sehen ist :totlach::totlach: Ich weis, was du meinst, aber wie gesagt, habe erst letzte Woche eine Bemerkung in der Richtung bekommen. Bin auch deiner Meinung, aber ich glaube auch, wir brauchen so was nicht, um uns irgendwie darzustellen und unsere Treffen werden durch die Unterschiedlichkeit der Charaktere maßgeblich beeinflusst. Will hier nicht den Moralapostel spielen. Es war nur ein Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HeikoAlso ich denke wirklich, dass unser Forum meilenweit davon entfernt ist, den Eindruck zu vermitteln, dass hier nur "Racer" unterwegs sind.Im Vergleich zu anderen Foren sind wir wirklich mehr als anständig :innocent: und gesittet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo an alle hier Mitlesenden,ich bin nun wirklich kein Top-Fahrer (auch wenn ich gern einer wäre) und besuche trotzdem einige Treffen hier aus dem Forum.Also, falls jemand sich irgendwie "ängstlich" fühlt oder Bammel hat nicht "mitzukönnen" kann die Bedenken ruhig fallen lassen. Manche fahren besser, manche trinken besser und manche essen dafür mehr. -_- GrußRodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FlayIch setz hier mal die letzte Email rein. Den Namen lass ich weck. Mach dir mal deine eigene Meinung zu.-- Im Forum kommen die meisten Tiger-Fahrer r?ievollprofessionelle Supercrossler oder Valentino-Rossi-Racer. Ich bin daeher der "Genieߥr", paߴ vielleicht auch nicht so in die Gemeinde deranderen. Aber ich versuch's dieses Jahr mal ernsthaft. ---------Lassen wir das andere Zeugs mal weck

bearbeitet von Heiko-P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmals,es gibt mehrere Nichtalkoholtrinker im Forum. Einer z.B. kommt aus dem Schwarzwald. Er trinkt zwar keinen Alkohol hat dafür aber bestimmt einen anderen Spleen! (Wie fast jeder hier!) :P GrußRodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich auch nicht! :( (@T400: Endlich hast wieder ein vernünftiges Avatarbild! Das andere hat ja nun überhaupt nicht zu dir gepasst... ;) )

Hi Rene,so ganz unter uns ;) ....als Clown gefalle ich mir eigentlich auch nicht. Aber du weißt ja...was sein muss, muss sein :prost3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, den Link aus diesem Beitrag anklicken ---> http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=1742&st=52dann kommt Your file is available for download:Here is your file named PICT0011.MOV ( 2396 KB ):http:/download.yousendit.com/...Auf die untere Zeile klicken, Dann auf Download now und das Ding auf der Fressplatte speichern. Ist ein MOV und benötigt daher Quicktime. Sollte die Datei also nicht beim Doppelklick wiedergegeben werden können - googlen, dann klappts.Cu Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,ich habe mal versucht, das Video nochmal bei Youtube einzustellen.Also ich bekomme die Datei auf. Also mal

klicken und Daumen drücken!!!Toll, da gibt man sich solche Mühe und dann hinkt der Ton hinterher. bearbeitet von Brülltiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah....endlich mal ein fähiger Zeitgenosse :lol: , war ja auch eigentlich gar nicht zu glauben das Fly sowas kann. Vielleicht sollte er noch mal einen kurzen "you tube lehrgang" machen :totlach:

Tsss.... :angry: ...ich weiß gar nicht was du hast?!

Also bei mir geht das auch --> hier kllicken für alte Menschen ab 40!! :blink:

:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier kllicken für alte Menschen ab 40!! :evil:

toll du held :thx1: denk doch bitte auch mal an die, die denen in kürze die rente zahlen dürfen/müssen :totlach: aber das mitm runterladen hat bei mir gestern zum glück schon geklappt :bang: bearbeitet von Marcus D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...