Jump to content
Ausgeblendet

Moin Moin aus Hamburg


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin Moin aus dem schöne Hamburg!

Ich bin seit letztem Freitag stolzer Besitzer einer neuen Tiger 1050 SE , bekomme sie aber erst in der 2ten September Woche weil ich ab da Urlaub habe. Nach 2 Jahren Afrika Twin und 13 Jahren BMW GS war ich mal auf was anders aus.

Das Moped macht wirklich tierisch Spaß bei der Probefahrt

Ich würde mich freuen ein paar Hamburger hier zu treffen um mal nach Feierabend ne runde zu drehen. Ich lebe zwar schon seit 8 Jahren hier aber viel habe ich noch nicht gesehen, außer den Zollenspieker und Umgebung.

Es grüßt der Rheinländer im Norden

Auf bald, Giz.

bearbeitet von 3gizmo1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Moin......da kann Dir sicherlich geholfen werden......

Bin auch erst seit 3 Wochen stolzen Besitzer eines Tiger 1050 ABS, und auch noch nicht lange hier angemeldet und auch noch nicht vorgestellt, aber Du kannst Dich gerne ab September bei mir melden, wenn ich aus dem Urlaub komme !

Gruss aus Hamburg - Meine Perle

Dirk

bearbeitet von Hamburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich zwei neue Hamburger!?

Moin moin auch aus HH.

Ich bin seit 3 Tagen Besitzerin einer Tigerin und vielleicht sieht man sich ja mal bei spontanen Ausfahrten.

Viele Grüße

Rapante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rapante und hamburg

sehr gerne ! wie gesagt ab der 2.ten september woche habe ich urlaub dann jeder zeit. viel spaß mit den kätzchen

lg giz.

bearbeitet von 3gizmo1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlch willkommen,

auch aus Kiel nach HH ... hoffe ihr kommt auch mal zum Nordstammtisch vorbei ... bin gespannt auf viele neue Gesichter!

Grüße Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gizmo!

Es grüßt der Rheinländer im Norden

Also noch ein Exil-Rheinländer!!! :prost2: Bin selbst ursprünglich aus der Nähe von Bonn (Erpel) und jetzt in der Nähe von Buxtehude (Harsefeld).

Kann den Nord-Stammtisch nur empfehlen!!!! Sehr gute Gruppe!!! :bang:

Lernen uns hoffentlich bald mal kennen!! :yessir:

Cheers,

HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Klemens,

ja, Du musst mir dann unbedingt ein paar kurvige Strassen im Grossraum Kiel zeigen...

Wir ziehen ans Belvedere, Projensdorfer / Ecke Holtenauer. Bist Du da auch irgendwo?

Gruß aus noch HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Timm,

das ist nicht gleich nebenan, aber auch nicht außer Reichweite ... ca. 10 min durch die Stadt ... :prost2:

Mich findest du in der Nähe der Autobahn ... Harmsstr. / Ecke Schützenwall ... kannst ja mal auf der Karte gucken!

@ Gator

bei Buxtehude? Dann kannst du ja mal bei der "Katze" vorsprechen und Dennis davon Überzeugen das so ein Stammtisch viel Spaß macht ... er treibt auch ne T400 in Buxtehude und Umgebung!

Gruß Klemens :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird ja sicherlich sehr interessant werden.....da ich ein alter Buxtehuder bin und mich die Arbeit nach Hamburg verschlagen hat. Aber dies ist ja ein Vorstellungsthread und kein Benzingeredethread sein. Sorry OFFTOPIC.

Auf jeden Fall finde ich es prima hier oben im Norden ein paar Tigerfriends zu finden.

Auf bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfft.....offtopic...

Du wirst schon merken, das so ein unsinniger Etikettenquatsch (schreibt mann das so??) hier in diesem Board niemanden interessiert..immer fröhlich drauflosquatschen und wenns zuviel wird, verschiebt ein freundlicher Admin das meist schon.

Is halt alles entspannt und freundlich hier, genau wie unsere Bikes (meist..,-).

@Klemens: Ich hab das mit den :prost1: schon verstanden, geht klar ganz kurzfristig nach dem 1.9. Übrigens hab ich da auch ne grosse Garage...

Gruß aus HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

sie ist da :horn: schon die erste 40 km :bang: sehr cool macht spaß bis auf das neues moped (getriebe) und neue schuhe nicht so toll zusammen passen ;-) ich freuie mich schon auf´s wochenende und hoffentlich gutes wetter. wer lust auf ne kleine tour am sonntag hat ruhig mal melden bis dann.

lg giz

bearbeitet von 3gizmo1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle wenn das wetter am sonntag 6.9 gut ist wollten wir uns in hamburg um 13:30 bei saturm am glockengieserwall zu einer kleinen runde treffen - wer lust hat kann gerne mitkommen.

bis jetzt dabei : hamburg + frau

rapante + 2 biker

Gizmo

also wir sehen uns lg giz. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi martin wir dachten mal in richtung zollenspieker. wir sind noch nie zusammen gefahren deshalb erst mal ne kleine runde um sich kennen zu lernen und bei gefallen dann mal öfter und weitere touren zu fahren. lg micha

bearbeitet von 3gizmo1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin von Friesland,

wenn ihr im Frühjahr noch mal eine Ausfahrt plant, dann bin ich wahrscheinlich dabei!! Meine neue Tiger steht zwar seit gestern in der Garage, aber leider muss ich im Moment viel Arbeiten.

Gruß Stev80

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen, jo das war ne sehr nette tour mit echt netten leuten. danke an dirk für die 1te hälfte als tourguide ;-). Ich denke auch das sollten wir wiederholen.

Lg micha

@stev80 sehr gerne

bearbeitet von 3gizmo1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...