Jump to content
Ausgeblendet

hallo, bin neu hier


Gast

Empfohlene Beiträge

ich bin seit gestern besitzer einer 955i,

komme aus dem rhein-main-gebiet

und werde beim naechsten stammtisch in idstein mal vorbeikommen um den stammtisch kennenzulernen und mir ein paar tips zu eventuellen triumph-besonderheiten zu holen.

bis jetzt bin leider bei probefahrt und ueberfuehrung nur im stroemenden regen rumgefahren aber das wird sich morgen und am sonntag aendern.

lg - superflex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Superflex,

die offiziellen Begrüßer putzen wohl alle noch an ihren Karren rum, damit sie bei der Ausfahrt morgen schön blinken - dann werd ich mal in die Bresche springen! ^_^

Viel Spaß im Forum und lass Dich mal auf dem ein oder anderen Treffen blicken!

Keep on bikin! :biken2:

regit

P.S. ich hab vorher ne VF 750 S gefahren - geiles Moped!!!

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralph,

Willkommen von Newbie zu Newbie - dann sind wir ja schon zwei "Neue" für den September Stammi, denn der steht schon in meinem Terminkalender.

Bis dann, viel Spaß hier nane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Superflex,

eins muss man dir lassen, Mut hast du ja! Ist mit deinem Avatar bewiesen, hahaha......

Wo genau wohnst du denn, und was für ne 955i hast du denn? Damit ich dich auf der Strasse auch mal erkenne :D

Von Fussbal hab ich übrigens keine Checke, bekomme das nur immer über div. Bekannte mit, das es da eine gewisse Rivalität im RM-Gebiet gibt.

Also, safe riding und evtl. sieht man sich ja mal,

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Superflex,

Wo genau wohnst du denn, und was für ne 955i hast du denn? Damit ich dich auf der Strasse auch mal erkenne :D

Von Fussbal hab ich übrigens keine Checke, bekomme das nur immer über div. Bekannte mit, das es da eine gewisse Rivalität im RM-Gebiet gibt.

Also, safe riding und evtl. sieht man sich ja mal,

M.

hallo mateo,

ich wohne in ruesselsheim und fahre seit kurzem eine silberne 955i von 2004.

seinen fussballverein kann man sich halt nicht aussuchen, den bekommt man in die wiege gelegt.

lg - ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralph,

Willkommen von Newbie zu Newbie - dann sind wir ja schon zwei "Neue" für den September Stammi, denn der steht schon in meinem Terminkalender.

Bis dann, viel Spaß hier  nane

hallo nane,

der september-termin steht auch in meinem kalender.

leider steht da am 10.09. auch spaetschicht.

vielleicht schaffe ich es trotzdem noch.

lg - ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seinen fussballverein kann man sich halt nicht aussuchen, den bekommt man in die wiege gelegt.

.... :( armer Kerl, du scheinst schon als Säugling schwerwiegende Dinge verbrochen zu haben :totlach:

hallo thorsten,

ich glaube nicht, dass ich ein verbrecher-gen in mir trage.

ist fuer mich eher eine auszeichung. und die stadionbesuche machen immer noch enorm viel spass.

ausserdem habe ich eine sehr grosse leidensfaehigkeit erlangt.

so mancher shaolin-moenche waere sicher neidisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast TurboTaunusTiger

Hallo, Superflex,

willkommen! Rüssel-Heim ist ja auch nicht zu weit weg vom Taunus (Neu-Anspach). Sehe zu, dass ich meinen Hintern auch mal zum Stammtisch bewege. Und mit Fuball habe ich nüschte am Hut.

Gruß - Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...